hi
wir sind nun schon seit 2 monaten zusammen und haben in der regel nur ein oder 2 mal in der woche sex..mein frenud beschwert sich..es stimmt schon wenig..aber wenn man arbeiet am nächsten tag...kann man nichts machen oder?
er denkt, ich begehre ihn nicht genug und mein verlangen nach ihm ist nicht da..doch das kann ich nicht bestätigen
was meint ihr dazu??
lg ellen
Nur einmal die woche sex
Es gibt keine Richtwerte...
für die Häufigkeit an Sex. Das muss jedes Paar für sich selbst entscheiden. Es ist jedoch Schwierig die Wünsche von Mann und Frau häufig kompatibel zu machen. Ich bin in einer 7 jährigen Beziehung und wir hatten anfangs sehr viel sex, sind am WE gar nicht aus dem Bett gekommen. Jetzt gibt es Zeiten, da haben wir nur alle 2 Monate mal Sex. Mein Freund mag nicht sooft, er hat viel Stress und der reine Sex gibt ihm nicht soviel, er mag eher kuscheln, schmusen etc. Ich hätte gerne mehr Sex, haben auch oft darüber diskutiert aber geändert hat sich nichts. Am Verlangen lässt sich nicht so viel ändern.
Hast du kein Verlangen nach ihm oder machst du es nur weil ihr arbeiten müsst? Was steht da im Weg?
lg
Ja deshalb weil
naja
ich muss unter der woche arbeiten...immer um 8 im büro sein und er arbeitet ja im moment nicht ...hat nur einen gelegenheitsjob..mit 15 h di woche
und das fr sa und mi nachmittags...er geht immer erst um 1 schlafen..ich lieg da schon früher im bett, weil ich ja aufstehen muss...er versteht nicht, warum wir dann unter der woche keinen sex haben können und nur am wochenende halt...deshalb denkt er ich liebe ihn nicht..unter der woche habe ich schon manchmal verlangen nach sex, aber wenn ich bedenke am nächsten tag völlig fertig in die arbeit zu kommen und einzuschlafen, verdränge ich diesen wunsch eben..er versteht es nciht, weil er eben nichts gescheites arbeitet..
HeY
nicht dran denken fertig zur arbeit zu kommen :-) verführst du ihn denn auch mal? ui meinen macht das total geil (und mich erst)wenn ich ihn an seinen erogenen zonen errege u er mich aber nicht berühren darf / kann.....
Verstehe ich nicht
Meine Meinung dazu: Eine halbe Stunde füreinander sollte immer drin sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sex einen so fertigmachen kann, dass man den ganzen nächsten Tag nichts gebacken bekommt. Klar, wenn ihr beide 90 Jahre oder älter seid, dann kann es schonmal sehr anstrengend sein und einer Gipfelerstürmung gleichen, aber sonst...
Ich würde vielleicht ähnlich denken wie Dein Freund, dass da mehr zwischen einem ist, als das von Dir beschriebene Problem.
Zeit ist einer der ganz wenigen Güter, die in unserem Universum unbegrenzt zur Verfügung steht und niemals ausgeht. Nimm sie einfach!
Ich liebe ihn
ja das stimmt..aber wir haben uns die zeit nicht genommen und er hat mich nicht verführt..ok es war auch meine schuld...aber jetztr wird es eh besser langsam
ich liebe ihn..wirklich