Liebe Arielle,
wow, das ist ja mal ein Thread, damit haste ja ganz schön Wirbel verursacht ;-)
Ich finde es gut dass Du Dich jetzt erstmal auf Dich selbst konzentrierst, hut ab! Denn das Studium ist wirklich wichtiger...
Aber ich möchte Dir auch von dieser Sache abraten. Du hast geschrieben, er belehrt Dich wo er nur kann ... das hinterlässt bei mir einen ganz bitteren Nachgeschmack. So sollte es nicht sein, man sollte sich fallenlassen können und sich nicht wie die Tochter fühlen, die ständig bevormundet wird ( dieser Altersunterschied sagt alles, finde ich! ). Vergiss den Typen, ich finde sein Verhalten höchst unprofessionell, das wäre genauso, als wenn man was mit nem Arbeitskollegen anfängt, für mich persönlich ein absolutes no-go; selbst wenn ich nen attraktiven Kollegen oder Therapeuten vor mir hab, würde es mir nicht im Traum einfallen, ihn als möglichen Partner zu sehen ... für mich heißt das, den Schalter im Kopf umstellen und das geht wunderbar *g*
Sei nicht traurig, weil du solo bist. Das ist doch nichts schlimmes!!! Weißt du, was viel schlimmer ist? Leute, die von Beziehung zu Beziehung springen, weil sie nicht allein sein können und es auch nicht ernst meinen mit den anderen ... sowas finde ich echt übel!!!!
Geniess deine Zeit, einen Partner zu haben ist nicht alles im Leben ... :-)
Ich wünsch' Dir alles Gute und vor allem den Richtigen, den triffste, wenn du micht mit rechnest .....