Hallo..
Ich bin kurz vorm verzweifeln und weiß wirklich nicht was ich von alldem noch halten soll..ich hoffe jemand von euch hat die Geduld das hier durchzulesen und mir vielleicht sogar zu antworten..
Ich bin im 9.Monat schwanger von meinem Ex-Freund..in unserer Beziehung hat es schon eine gewisse Zeit gekriselt und da dacht ich es wäre das beste das ganze zu beenden..wir hatten allerdings weiterhin Kontakt und hatten auch weiterhin Sex miteinander..dann war er der Meinung 6Wochen komplett durch zu feiern und sich wirklich nur zu melden wenn er hilfe brauchte oder Sex wollte. Jedesmal hab ich ihn gefragt ob er eine andere hätte oder ob er irgendwann mal sex mit einer anderen hatte..jedesmal war die Antwort nein..
Ein Tag hab ich ihn einfach gesagt das ich von anderen gehört hätte er hatte was mit einer anderen..und er hat es prompt zugegeben..
Dann fing er aber an mir zu erzählen das ihm das verdammt leid tut und das er möchte das ich ihm verzeihe..das er sich ändern will..das er um uns kämpfen möchte..all das hab ich ihn natürlich geglaubt..er war eine woche total lieb und es sah echt so aus als würde er sich ändern wollen..dann hatten wir eine kleine Meinungsverschiedenheit das war vor 9Tagen..da bin ich gegangen.seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet.. nicht per mail oder tele..nix...
Ich weiß nicht was ich tun oder denken soll..ich würd ihn ja abschreiben aber ich erwarte ja immerhin auch ein Kind von ihm..das nichtmal gesund sein wird...Ich verzweifel hier wirklich..
Ich hoffe irgendjemand hat eine Erklärung für mich..die mich verstehen läßt was in ihm vor geht..
LG Jamie