Hallo..
Ich bin kurz vorm verzweifeln und weiß wirklich nicht was ich von alldem noch halten soll..ich hoffe jemand von euch hat die Geduld das hier durchzulesen und mir vielleicht sogar zu antworten..

Ich bin im 9.Monat schwanger von meinem Ex-Freund..in unserer Beziehung hat es schon eine gewisse Zeit gekriselt und da dacht ich es wäre das beste das ganze zu beenden..wir hatten allerdings weiterhin Kontakt und hatten auch weiterhin Sex miteinander..dann war er der Meinung 6Wochen komplett durch zu feiern und sich wirklich nur zu melden wenn er hilfe brauchte oder Sex wollte. Jedesmal hab ich ihn gefragt ob er eine andere hätte oder ob er irgendwann mal sex mit einer anderen hatte..jedesmal war die Antwort nein..
Ein Tag hab ich ihn einfach gesagt das ich von anderen gehört hätte er hatte was mit einer anderen..und er hat es prompt zugegeben..
Dann fing er aber an mir zu erzählen das ihm das verdammt leid tut und das er möchte das ich ihm verzeihe..das er sich ändern will..das er um uns kämpfen möchte..all das hab ich ihn natürlich geglaubt..er war eine woche total lieb und es sah echt so aus als würde er sich ändern wollen..dann hatten wir eine kleine Meinungsverschiedenheit das war vor 9Tagen..da bin ich gegangen.seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet.. nicht per mail oder tele..nix...
Ich weiß nicht was ich tun oder denken soll..ich würd ihn ja abschreiben aber ich erwarte ja immerhin auch ein Kind von ihm..das nichtmal gesund sein wird...Ich verzweifel hier wirklich..

Ich hoffe irgendjemand hat eine Erklärung für mich..die mich verstehen läßt was in ihm vor geht..

LG Jamie

Puhh...
hast du mal versucht dich bei ihm zu melden?

War es ein wunschkind bzw. hat er sich auf das kind gefreut oder kann es sein das er mit allem einfach nur überfordert ist?

Ich bin auch schwanger sitzen gelassen worden, doch bei uns hat es vor der schwangerschaft auch schon nicht mehr gestimmt und trotzdem war mein Sohn ein Wunschkind. Ich habe erst nach 3 monaten von einer bekannten erfahren das er mit einer anderen durch gebrannt ist. Ist aber eine längere Geschichte. Im nach hinein hat sich dann rausgestellt das er einfach keinen Bock auf verantwortung hatte, das hat er heute auch noch nicht und mein sohn ist 6.

isbel_11968325

Hmm..
    ein Wunschkind war der Kleine nicht..und das ich ihn behalte hab ich auch allein entschieden..weil eine Abtreibung für mich nicht in Frage kam..
    Ihm war das alles mehr oder weniger gleichgültig..habe gestaunt als er letztens zu mir sagte das er nicht möchte das unser Sohn ohne sein Vater groß wird..(immerhin muß seine Tochter aus der vergangenen Beziehung das schon, und meine Töchter leben ja auch mehr oder weniger ohne ihren Vater.)
    Ich habe ihm letzte Woche Dienstag eine Mail geschrieben auf die er nicht reagiert hat-ich möcht mich auch nicht aufdrängeln-will ja das was von ihm zurück kommt..

tamera_12689417

Sicher
      das er die mail auch schon gelesen hat? Hast du denn darin irgendwas von bitte melde dich oder so geschrieben?
      Oder kann es sein das er die mail einfach nur gelesen hat und mehr nicht?

Hab meinem Freund mal eine geschrieben und ihn darin nur gebeten mir eine sms zu schreiben wenn er sie gelesen hat, mehr nicht... hat gewirkt ;-) und er hätte jeden grund gehabt sich nie wieder bei mir zu melden

isbel_11968325

Ja..
        leider weiß ich 100%ig das er die Mail gelesen hat..ich habe ihn nicht geschrieben bitte melde dich..ich hab ihn geschrieben er soll sich nen Kopp drum machen wann er seine restlichen Sachen bei mir abholt...denn wenn er das mit uns aufgibt möcht ich auch ein richtigen Schlußstrich und nicht ständig sein Zeug hier vor meinen Augen haben das macht das alles nämlich noch schwerer...

Antwort
          Er ist so, weil er so ist, wie Du es nicht brauchst ! Und Dein Baby schon mal gar nicht. Schenke die Kraft, die er Dir abzieht, Dir und dem Kind ! Soll er doch poppen wen er will, Dich nicht mehr !
          Wer bist Du denn ????
          Eine stolze Frau, die bereit ist, sich selbst treu zu sein ! Eine Frau, die ihr Kind allein austrägt und nicht benutzt wird !!!
          Ein Mann, der nicht bedingungslos zu Dir und seinem Kind steht, ist nicht der Mann und Vater, den ihr braucht !
          Ich verstehe, dass es schwer sein wird, aber überlege mal: Schwerer als der Zustand jetzt ? Bestimmt nicht !!!!
          Bitte denk an Dich und sei gut zu Dir !
          Er ist es nicht und es gibt Stellen, an Dich Du wenden kannst und Hilfe bekommen wirst !

Drück Dich ganz doll !!!!!!!!!

Bussi

tamera_12689417

Ui...
            kann es sein das er ein super schlechtes gewissen wegen eurem Streit hat und sich deshalb nicht meldet.

Vielleicht will er seine sachen auch nicht holen.
            Ich würde ihm ne sms schreiben und mal fragen ob er noch lebt und dann wirst du ja seine reaktion sehen

becka_12725807

Wenn..
              ..er wenigstens sagen würde das er nicht mehr will..ich war schon oft an dem Punkt wo ich dachte LMAA und ich war wirklich kurz davor mit dem ganzen Abzuschließen..und dann kam er wieder und hat mich um den Finger gewickelt und ich kann dir sagen es ist nicht leicht jemanden gegenüber hart zu sein wenn man liebt..

isbel_11968325

Gewissen??
              ich glaub langsam er weiß gar nicht was das ist..
              Er antwortet auf meine Texte nicht und reagiert auch so in keinster Weise..
              Gestern Abend stand ich auf dem Balkon er lief unten lang hat mich gesehen und trotzdem nicht beachtet..

Das tut mir sehr leid
                du wirst alle kraft brauchen und er wird dich nur immerwieder enttäuschen. was in ihm vorgeht??? er hat angst!

m`iri_11976050

Angst?
                  wie kann er denn so gleichgültig sein?
                  Er war zu keiner Untersuchung mit..zu keiner Feindiagnostik und zur Klinik anmeldung zum Genetiker und auch zum Kieferchirurgen mußte ich ohne ihn...und wer weiß ob ich nicht auch die Entbindung ohne ihn erleben muß..
                  Er hat Angst?? was bitte hab denn ich??

isbel_11968325

Verletzt?
                    ich habe ihn nicht verletzt!
                    Ich habe ihm gesagt das er sich sein Bier trinken verkneifen soll wenn er seine Tochter hat.. und weil er keine Einsicht zeigte bin ich gegangen...

isbel_11968325

:)
                      ich sag ihm ständig das er ein Alki ist...er weiß wie ich das meine wäre er einer würd ich ihn nicht wollen..
                      Es gibt halt einfach Situationen wo es einfach nicht sein muß das er mit Kumpels ein Bier trinken geht..

tamera_12689417

Lass mich raten..
                        und er sieht es anders und meint du würdest seine Mutter spielen?

Ich denke mal unter den Umständen hat er wahrscheinlich auch panik vor dem Baby, das er mehr verantwortung übernehmen und sich am riemen reissen muß

isbel_11968325

Er ist manchmal der Meinung
                          ich würde ihn etwas verbieten..dem ist aber nicht so...

Wir haben beide schon Kinder ich Zwillinge und er eine Tochter aus vergangenen Beziehungen...bei seiner Tochter hat er die erziehungsjahre gemacht..ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er Angst vor der Verantwortung hat..

tamera_12689417

Klar, hast du die.
                            ich wollte ihn nicht verteidigen. er hat angst und ist feige. ein ... das du mit zwei, bald drei kindern überhaupt den nerv für diesen typen hast.