Angst?
wie kann er denn so gleichgültig sein?
Er war zu keiner Untersuchung mit..zu keiner Feindiagnostik und zur Klinik anmeldung zum Genetiker und auch zum Kieferchirurgen mußte ich ohne ihn...und wer weiß ob ich nicht auch die Entbindung ohne ihn erleben muß..
Er hat Angst?? was bitte hab denn ich??
Warum ist er so?
Verletzt?
ich habe ihn nicht verletzt!
Ich habe ihm gesagt das er sich sein Bier trinken verkneifen soll wenn er seine Tochter hat.. und weil er keine Einsicht zeigte bin ich gegangen...
Oh oh...
das thema hatte ich bei dem erzeuger meines sohnes auch mal. Er meint heute ich hätte ihn als alki dar gestellt.
:)
ich sag ihm ständig das er ein Alki ist...er weiß wie ich das meine wäre er einer würd ich ihn nicht wollen..
Es gibt halt einfach Situationen wo es einfach nicht sein muß das er mit Kumpels ein Bier trinken geht..
Lass mich raten..
und er sieht es anders und meint du würdest seine Mutter spielen?
Ich denke mal unter den Umständen hat er wahrscheinlich auch panik vor dem Baby, das er mehr verantwortung übernehmen und sich am riemen reissen muß
Er ist manchmal der Meinung
ich würde ihn etwas verbieten..dem ist aber nicht so...
Wir haben beide schon Kinder ich Zwillinge und er eine Tochter aus vergangenen Beziehungen...bei seiner Tochter hat er die erziehungsjahre gemacht..ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er Angst vor der Verantwortung hat..
Klar, hast du die.
ich wollte ihn nicht verteidigen. er hat angst und ist feige. ein ... das du mit zwei, bald drei kindern überhaupt den nerv für diesen typen hast.
Man kann...
menschen nur vor den Kopf schauen.
Und wie wäre es wenn du es mal auf die ganz krasse art machst und dich einfach mal vor ihn wirfst wenn du ihn siehst?
Vielleicht schämt er sich ja wirklich nur auch wegen der anderen frau.
Frage mich
allerdings auch oft wo ich die Kraft und die Nerven her hole die er mir kostet..
Ich weiß einfach nicht was richtig ist..einerseits macht er mich fertig aber in der Zeit wo grad ma alles schick ist gibt er mir auch Kraft und Geborgenheit..ich liebe ihn..und ich wünsche mir für meine Kinder und mich das wir endlich ein normales Leben führen könnten..und ich hoffe das er doch noch der jenige sein wird der uns das ermöglicht..
...
ich habe mich einmal für ihm zum Idioten gemacht..das werd ich nicht noch mal tun..auf keinen Fall..
Klar schämt er sich für die andere aber wir kamen danach schon wieder recht gut klar und haben uns ein paar mal darüber unterhalten..
Ich sehe es als frau so...
ich entschuldige mich oft für dinge, hinter denen ich nicht stehe aber es wirkt und es hat sich bei mir persönlich schon oft genug gelohnt.
Wie willst du sonst an ihn ran kommen?
Willst du ihm denn dann mitteilen wenn das Baby da ist?
Wie stellst du dir es denn vor?
...
Ich entschuldige mich doch nicht für seine Fehler...
Ein bißchen stolz hab ich ja auch noch..
Ich will das er zu mir kommt nicht umgekehrt..ich drängel mich nicht auf, was soll das bringen? Denn wird er schwach, weil ich ihn nerve und nicht weil er mich vermisst..er weiß wie ich denke und fühle-und er weiß auch das er jeder Zeit zu mir kommen kann..
Tja sollte der Kontakt bei null bleiben und auch noch sein wenn der Kleine da ist hat er wohl Pech..von mir wird er nichts erfahren..
Es ist sein Kind und ich finde wenn er sich schon nicht meinetwegen bei mir meldet denn müßte er es ja zumindest tun wenns um sein Sohn geht..