hallo ihr lieben,
meine nerven liegen absolut blank und mir geht es beschissen. wie soll ich anfangen? am besten wohl mit den aktuellen begebenheiten. mein freund oder (ex-freund), ich weiß es nicht, den ich wirklich sehr liebe, hat gestern den kontakt bis auf weiteres abgebrochen. emotional habe ich mich noch nie mit einem mann so verstanden. ich bin nun 9 Monate mit ihm zusammen, kenne ihn aber schon seit zehn jahren (über einen gemeinsamen freund).
nun zu meinem wirklich traurigen problem. unsere beziehung lief wirklich gut, tiefe gefühle, erfülltes sexualleben. doch irgendetwas stimmte mich traurig, was ich nicht wirklich fassen konnte.
ich sprach mit unserem gemeinsamen freund, der mich auf die ex-beziehung meines freundes aufmerksam machte. eine wunderschöne frau, die er wohl über alles liebte. mir ist zu ohren gekommen, dass sie ihm fremd ging und er daraufhin nichts mehr von ihr wissen wollte. ich sprach ihn immer mal wieder auf diese frau an, er wich mir aus, wollte mir nicht antworten. bis ich gestern darauf bestand. dies führte dazu, dass er mir nicht genau sagen konnte, was er noch für die empfindet. liebe schloss er nicht aus. er sagte zu mir, dass er es nicht verstehe, dass sie ihn noch emotional so berühre, obwohl er so viele gefühle für mich habe. er habe alles verdrängt. eine beziehung mit ihr sagte er, könne er sich nicht vorstellen. ließ mich aber einfach im regen stehen und sagte, dass er sich nur über alles klar werden könne, wenn ich ihn nicht umgebe.
manchmal sagte er mir, dass er mich liebe. war so zärtlich, nahm sich stets viel zeit und hatte viel geduld für mich und meine belange. und jetzt lässt er mich gehen, riskiert alles für sie, die zwischen uns steht.
ich bin absolut ratlos, dachte ich doch, er wäre der mann meines lebens und ich fühle es noch immer...