Nicht viel
5 euro die stunde auf die hand
Aan0N_1252947399z
- 15. Feb 2008
- Beitritt 15. Feb 2008
- 3 Diskussionen
- 60 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kommt auf Beruf drauf an
Hallo,
es kann sehr unterschiedlich ablaufen, was am Beruf liegt. Deswegen ist schwer was dazu zu sagen.
Typische Fragen:
Was wissen sie über den Beruf/Unternehmen?
Was haben sie für schwächen und stärken?
Wieso möchte sie ihre jetztige stelle wecheln? (nix schlechtes übern BetriebMitarbeiter erzählen)
Was haben sie für erfahrungen?
Wo sehen sie sich in 5 jahren?
Was meinen sie sind ihre tätigkeiten?
Wäre gut wenn man erfahren würde um welchen beruf es sich handelt.
..
Hallöchen,
ich glaube man tut beides rein. Ich habe aber persönlich meins von der realschule weggelassen, weil es so schlecht war *grins*
- In Ausbildung
..
Hi,
es kommt drauf an...
ist dein Unternehmen auch in andern städten vertreten, könntest du fragen ob du in einer anderen stadt die ausbildung absolvieren kannst.
Falls nicht, dan sei froh das du überhaupt eine ausbildung hast und was gerne lernen möchtest, denn vielen geht es nicht so.
- In Unzufriedenlucine_11955586
Alles nicht so einfach
Hallo Leute, das schlimme ist leider daran, das mein Job so undankbar ist. So nach motto Kellner kann doch jeder sein. Aber macht das mal ne Zeit, fast immer Teilschicht, unfreundliche Gäste, Überstunden sind normal, wenig Lohn und von körplichen wohlen wir erst gar nicht reden.
Ich bewerbe mich zurzeit und versuche eine zweit ausbildung zu beginnen, drückt mir die daumen das es klappt.
Ciao
- yutke_12272505
Das ist ein gute Frage..
ich denke du solltest ihm nochmal sagen das er sich entscheiden muss was er will und das er sie vergessen muss, denn in seinem Herzen darf nur ein Platz für eine Frau sein. Ja und dann musst du warten, ich würde sagen 2 Wochen kannste ihn ruhig geben und dann sollte ihm klar sein, ob du ihm wichtig bist, besser gesagt wichtig genug um die andere zu vergessen. Lass ihn nachdenken!
Hi Jana,
diese Frau spielt wohl noch eine Rolle für ihn. Er geht dir aus weg, Liebe kann er nicht ausschliessen.
Er muss sich klar werden ob er diese Frau noch liebt. Wenn er diese Beziehung mit dir will, muss er sich endlich vergessen. Aber ich finde nach 9 Monaten sollte er wissen, was und wenn er will und liebt.
Lg
Erstes mal mit einem neuen Partner
Hallo Kitty,
Also wenn jetzt ein halbes Jahr zurück denke... dann war es echt wunderschön. Die Atmosphäre war auch romantisch. Ich war schon irgendwo leicht nervös, aber doch sehr entspannt, ich wollte ihn nur einfach spüren, was dann auch wunderschön war. Und ich glaube eine bestimmte Stellung kann man da nicht empfehlen, kommt schon alles von allein.
Lg
- In Unzufrieden
Hallo Leute,
ich bin zurzeit total unzufrieden. Ich habe eine 3 jährige Ausbildung als Restaurantfachfrau (Kellnerin) gemacht und arbeite auch zurzeit weiter in diesem Beruf. Ich habe sowas von der Schnauze voll. Es liegt daran das dieser Beruf keine zukunft hat, soll ich später mal mit 40 Jahren noch kellnern, oder soll meine Familie nur ab und zu später sehn (wegen schichten) und was leisten werde mir auch nie können, bei den geringen Lohn. Ich ärgere mich das damals ausgezogen bin, weil so hätte noch Abi machen können. Ich überlege was machen soll, vielleicht eine neue Lehre. Das einzigste Problem, meine Wohnung zahlt sich nicht von allein und meine Ellis haben auch kein Platz mehr (sind dann umgezogen).
LG
- bailee_11937161
Das Problem
ist nur dabei, das du dadurch die Beziehung kaputt machen kannst. Also wenn mein Freund so wäre, wüsste ich nicht wie lange ich das mitmachen würde. !!
Kann dir leider nicht helfen, weil selbst nur die Pille nehme. Aber wieso fragst du nicht mal deine Frauenärtztin, die kann dir dabei am besten helfen.
LG
- zlata_11874445
Ich würde
mir keine weitere Gedanken machen, irgendwann kommt das thema mal wieder von selbst. Lg Meine meinung
ist dazu, freu dich doch darüber. Dein Schatz ist einfach glücklich mit dir und kann sich mit dir eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Ich denke nicht das er genau plant wann ihr ein Kind bekommt, er wird das so pauschal gesagt haben. Klar kommt es vielleicht am anfang komisch rüber, aber eigentlich ist es doch ein schönes Kompliement.
Lg
Automatisch
wenn du die seite schliesst.Klingt..
doch alles wunderbar. Es doch normal das jeder mal Zeit für sich braucht, da musst du dir echt keine Gedanken machen. Es ist sogar sehr wichtig das man mal für sich ist oder mit anderen was macht.Also
wenn du ein Millionär wärst, dann würde ich dich lieber drum bitten mir Geld zu geben, damit ich armen Kinder helfen kann, denn es nicht so gut geht, wie uns.- qing_12764063
Naja...
ich finde eine Woche ist zu wenig, würde sagen 2 wochen wären angebrachter. Weil man am anfang doch beschäftigt ist und sich vielleicht noch keine Gedanken drum macht.
Meinst du das er aufeinmal nach 7 Jahren die Beziehung einfach so hin schmeisst??
Hast du lust zu chatten, dann können wir uns besser unterhalten.
- qing_12764063
Ich
verstehe dich ja auch. Aber wenn er sehr eingenommen ist von der arbeit, dann hat er auch bestimmt selten zeit für seine Freunde. Vielleicht war ihm das gerade sehr wichtig und war deshalb mit denen unterwegs.
Wenn er dich liebt, dann kommt er auch zurück und merkt auch das du ihn brauchst und dich nach ihn sehnst. Vielleicht solltet ihr zwei Wochen funkstille haben? Mhhh..
Also 7 Jahre sind eine lange Zeit und ich glaube wir Frauen müssen immer an irgendwas Zweifel. Ich denke es ist normal das alles etwas abnimmt und man vielleicht auch mal das Gefühl bekommt, ob nur noch alles Routine ist. Ich glaube es ist eine gute Möglichkeit wenn ihr euch eine weile nicht seht, ihr werdet sehn ob ihr euch vermisst und ob ihr diese Beziehung beide noch wollt. Er war bestimmt verletzt und hat deshalb so reagiert, was verständlich ist.
LG
Nein,
ich möchte kein Mann der alles für mich macht. Eine Beziehung besteht doch aus nehmen und geben. Und ich finde ein Mann der für ein alles tut, ist nicht mehr reizvoll.
LG