hey,
mir ist neulich etwas ziemlich seltsames passiert und ich wollte wissen wie ihr darüber denkt.
Es ist ja so, dass Leute die sich lieben, oder gut kennen oft Gedankenübertragung haben.
Also...was ich erzählen wollte ist: Vor ein paar Monaten hat mein Freund mit mir schluss gemacht. Danach ist der Kontakt für einige Monate völlig abgerbrochen. Eines Tages dachte ich mir ich könnte ihn doch mal wieder anrufen und ihn fragen wie es ihm geht. Ich beschloss ihn abends anzurufen, doch befor ich dazu kam klingelte das Telefon un er war dran.
Also haben wir nach Monaten den gleichen Tag gewählt um wieder Kontakt aufzunehmen. Seitdem haben wir wieder Kontakt un sind recht gut befreundet, allerdings ist es so das ich ihn immer noch über alles liebe und schon seit er schluss gemacht hat das Gefühl habe das er zu mir gehört und das ich eifach nur auf ihn warten muss. Ich weiß, das kann einfach nur Einbildung sein, aber so sehr ich es auch versuche ich werde den Gedanken nicht los...
Wie denkt ihr darüber???

Das...
kenn ich also das mit der gedankenübertragung von meiner schwester und ihrem freund da ist das echt richtig heftig...sie will ihn anrufen da klingelt das telefon oder sie will ihm ne sms schreiben und schickt die nachricht ab in dem moment komm dann auch grad eine von ihm ohne das sie vorher miteinander geschrieben haben!!! Ich finde das man da dann eine echte verbindung zueinander hat!
Schon möglich das vielicht einfach noch nicht eure zeit war...wie sieht eurer draht denn derzeit aus??
Hast du das gefühl er sieht es ähnlich??

an0N_1268618999z

Ja, kenne ich auch und
    schwanke genauso zwischen. "Ja das ist wahre Liebe" und "alles schmarren". Du wolltest es verstehen als schicksalhaftes Ereignis, dann ist es das auch, weil Du es dazu machst, ja sowas gibt es. Göttlich ist es, wenn der andere das auch so empfindet, das macht dann die Verbundenheit aus!
    LG, Lostgirl68

an0N_1218489799z

...
      ich habe ihm erzählt was passiert ist, aber er findet alles übernatürliche schwachsinnig. Er hat mit mir schluss gemacht, weil mir nicht mehr liebt, aber trotzdem kann er nicht die Finger von mir lassen. Wir haben uns sogar geküsst....
      Aber vor kurzem hat er den Konatkt abgebrochen. Trotzdem habe ich immer noch das Gefühl das ich zu ihm gehöre...

an0N_1216770199z

Ja, Du empfindest
        es so, weil du es so willst, da könnte man stundenlang analysieren.
        Nur, wenn es auf Gegenseitigkeit beruhte, würde er kämpfen.
        Mach dein Ding und blocke dir zu liebe ab, ihn zu treffen, damit Du nicht noch trauriger wirst.
        Akzeptiere es.
        Alles gute