A
an0N_1268618999z

• 13. März 2008
  • Beitritt 13. März 2008
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vieleicht
    einfach noch eine Katze...oder willst nicht noch eine???
    Willlst du ein Käfigtier oder eher eins wo sich auch frei in Wohnung/Haus bewegen kann wie eine Katze oder Hund???

• Hallo an Katzenfans da drausen ich brauch mal eure Hilfe...

meine Katze bekommt demnächst Jungen und ich brauch noch ein paar süße Namen für die kleinen!!

habt ihr Ideen???
      Oder wie heißen eure samtpfoten???

Freu mich über antworten!!!

LG Atlantababu

• Ja Ich....
      wir haben drei Minipigs....zwei Göttinger Minischweine und dann noch einen der wurde uns als american minipic verkauft....ist aber im endefekt genauso geworden wie die zwei anderen...hat einfach nur des 5fache gekostet!!
      Oh also unsere sind schon recht groß...schulterhöhe weiß ich jetzt nicht so recht müsst ich nachmessen!!!
      Wie sie so sind...naja das muss ich sagen ist von pig zu pig verschieden...also unsere sind ales drei eber...zwei kastriert einer nicht...der der nciht kastriert ist ist natürlich schlanker als die anderen aber auch um einiges agressiver...hatten schon echte prob mit ihm...joar und die anderen zwei naja einer ist die mega sensible männlich zicke...MR.Rührmichnichtan und der letze der ist ziemlich zurückhaltend...kann aber sitz und platz...also intelligent sind sie allemal...vergleichbar mit nem Hund aber halt nicht so sportlich!!!

hast du vor eins-zwei anzuschaffen???
      Oder warum die interesse???

• Probiers...
      doch einfach aus!!??!!
      Also ich würd es ansprechen...so wie aussieht scheint es dich ja zu beschäftigen und da es sich ja um ihn dreht und um eure beziehung...denk ich ist redn die beste lösung!!!
      Zudem überrasch ihn doch mal mit was ausergewöhnlichem eben nichts alltäglichs...das kann von ner massage über nen strip...über nen candel light dinner eigentlich alles sein...so das er wieder sieht das du nicht alltäglich bist!!

• an0N_1256956999z

Also
      bei den Augen...die haben einfach etwas nicht mehr drin was voher schon noch da war....ist echt schwer zu beschreiben...stimme find ich wird ruhiger und gesten naja damit mein ich die körpersprache...man merkt einfach das etwas nicht stimmt- er sich nicht mehr so zu einem hingezogen fühlt!!!
      das sind zumindest meine erfahrungen!!!

• Bin...
        da jetzt nicht so ganz infomiert aber es gibt galub auch zahnspangen die man nur nachts tragen kann und die die zähne dann richten!!!
        Hast du dich schonmal bei einem kieferorthopäden infomiert??

• Kann...
          ich so ohne bild leider nicht so gut beurteilen...
          aber wie du es so beschreibst find ich hat es nichts von Dita von teese...aber nen bild wäre echt nich schlecht!!!

• Rede...
          mit ihm darüber das es dich verletzt wenn er sich so verhält...oder kann man mit ihm nicht reden???
          was hat er denn immer zu erledigen???
          Ich wär auch verletzt wenn er sagen würde es würde sich nicht lohnen mich zu sehen wenn auch nur für eine stunde vorallem wenn man wir gerade mal kanpp zwei wochen zusammen ist und sich allg. nicht so oft sehen kann!!!
          Aber ich würde es direkt ansprechen...und dann schauen was er sagt!!
          Wie alt seit ihr beide denn???

• Das...
            kenn ich also das mit der gedankenübertragung von meiner schwester und ihrem freund da ist das echt richtig heftig...sie will ihn anrufen da klingelt das telefon oder sie will ihm ne sms schreiben und schickt die nachricht ab in dem moment komm dann auch grad eine von ihm ohne das sie vorher miteinander geschrieben haben!!! Ich finde das man da dann eine echte verbindung zueinander hat!
            Schon möglich das vielicht einfach noch nicht eure zeit war...wie sieht eurer draht denn derzeit aus??
            Hast du das gefühl er sieht es ähnlich??

• Also..
              ich an deiner Stelle würd einfach wenn ihr euch wieder begegnet ...Hi...Hallo...oder was in der art sagen und schauen wie drauf reagiert...du kannst ja nichts verlieren...probiers einfach aus!!!!!
              Ich drück dir aufjeden fall die daumen...
              und vieleicht kommt ihr ja ins gespräch!!!

bericht einfach mal wies weiter geht würd mich interessieren!!