es wurde wieder was zwischen uns wir haben es geregelt bekommen und wollen uns nicht so oft sehen und jeder hat sein eigenes reich aba danke an alle die mich aufgemuntert haben zu kämpfen und an die die gesagt haben es wird nix mehr die sollten mal klar kommen im kopf
Juhu
Was
IST DAS denn für ein ausdruck mal klar kommen im Kopf du fragst nach einer Meinung die sagen nein das wird nichts und dann sollen die im kopf klar kommen weil sie unrecht hatten...
Mädel was soll das...?????
Ähm..
was war denn da los mit euch????
Und weshalb nicht so oft sehen??? Bist du damit wirklich glücklich?
Lg
Ja
aber egal was man euch positives geschrieben hat ihr habt immer gesagt nein des wird nix lass ihn und ja wir sind glücklich wir wollen uns erstmal aba nur 2 mal die woche sehen und 1 tag am wochenende ist besser sonst wird es wieder wie es war weil wir haben uns nur zu oft gesehen und des gab stress wir haben alle vernachläsigt und nur uns gehabt
Ja und das wollt ihr jetz immer so machen?
Oder wie?
Am
anfang mal ja und dann sieht man wie es wird und ob sich was ändert wenn es mal ein oder 2 tage mehr sind
Was war denn nun euer Problem
????????????
Ich
wurde am schluss zu sehr einengend und wir haben uns zu oft gesehen wir haben darüber geredet und beschlossen wir brauchen freiheiten und so
Er
ist 20 und ja ich bin 18 mein gott es gibt auch solche leute wo das wollen