Hallo ihr Lieben!
Habe in einer Stunde ein Date mit jemandem..Freu mich sehr darauf, aber langsam packt mich die Aufregung..Was kann man dagegen tun?
Vielen Dank für Ratschläge..bin so aufegregt..
Hallo ihr Lieben!
Habe in einer Stunde ein Date mit jemandem..Freu mich sehr darauf, aber langsam packt mich die Aufregung..Was kann man dagegen tun?
Vielen Dank für Ratschläge..bin so aufegregt..
Danke euch beiden..
hab mir das mit dem Wein auch schon überlegt, aber ich vertrag nichts;) Wills mir ja nicht direkt versauen..Muss außerdem noch Auto fahren, da trinke ich prinzipiell nichts..ich werd mich wohl so beruhigen müssen..Nur noch umziehen und dann gehts los..ohjeeee:)
Du hast 2 Möglichkeiten
a) die Wände hochgehen
b) ruhig etwas lesen
Suchs dir aus ;)
Zum
lesen bleibt keine zeit..;) hör im auto meine lieblingsmusik und sing mit;) Plitschy, das ist übrigens der Mann, um den es in dem anderen Thread ging. Hoffe, ich versaus nicht..
Ist
unser 2. date..eigentlich umso besser..hab ichs wohl beim ersten mal nich geschafft ihn zu vergraulen;)
Oha ;)
Dann wünsche ich dir viel Glück mit ihm!
Du schaffst das schon ;)
Für en
alle diejenigen, die es interessiert..:) Wir haben uns geküsst, bin gerade nach Hause gekommen. War wahnsinnig schön und ich hab seit Ewigkeiten wieder Schmetterlinge im Bauch.. Weiß zwar nicht, was jetzt kommt aber das wird sich ja zeigen. Hoffe ich. Meint ihr das war zu früh? Hat einfach perfekt gestimmt irgendwie..hmm