boah ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
mein freund mit dem ich seit drei wochen total glücklich war hat gerade eben mit mir schluss gemacht und das per sms
ich meine okay er ist gerade nicht hier..sondern in seiner heimat..er macht ne ausbildung in meiner stadt hat aber gerade ein paar tage urlaub.
naja es war alles total toll und er hat mir komplimente gemacht und mir auch ziemlich schnell gesagt das er mich liebt (das hat mich zwar gewundert aber dachte er empfindet wirklich so) er war auch derjenige der mit mir zusammen sein wollte.
ich finde es einfach ziemlich scheisse und feige von ihm das er per sms schluss gemacht hat, oder wie seht ihr das?
ich meine wenn ich ihm wirklich so wichtig wäre dann hätte er auch noch warten können bis er wieder hier ist und hätte vlt drüber noch nachgedacht.
also hier mal die sms was er geschrieben hat:hey. habe bitte verständnis dafür was ich dir jetzt schreibe. ich denke nicht das das mit uns weiter gut gehen wird. mir ist klar geworden das wir zu verschieden sind. du bist eine tolle person und ich mag dich wirklich aber für mehr wird es bei mir nicht reichen. entschuldige..
ich kann das im moment echt nicht glauben. es war alles in ordnung.
und er hat mir gestern abend noch geschrieben das er mich vermisst und sich freut wenn er wieder hier ist und jetzt sowas??
das kann doch nicht von einen auf den anderen tag gekommen sein....
hmm..könnte da nicht vlt auch was anderes dahinter stecken?
vlt das er mist gebaut hat?
oder das er das ganze hier wieder ganz anders sieht?
ich finde das ganze nämlich einfach nur komisch...vor allem hatte er auch schon pläne von wegen dann fahren wir mal zusammen zu meinen eltern und ich hab denen schon so viel von dir erzählt...und da dachte ich mir auch hui das geht ja schnell aber habe mich natürlich gefreut da ich echt schon starke gefühle für ihn habe.
naja und jetzt fühle ich mich irgendwie wie der letzte trottel, vor allem weil ich auch einmal mit ihm geschlafen habe und mir danach nicht ganz sicher war ob das richtig war. denn mir hat das echt was bedeutet.
und ich finde wenn er mit mir sex haben kann und sagen kann das er mich liebt muss er auch die courage habe und mir das persönlich sagen.
ich versteh es alles nicht.
wie seht ihr denn die situation?
meint ihr ich bin da auf einem blender reingefallen?
hmm..bin jetzt am überlegen was jetzt klug wäre...gar nicht zurück zu schreiben, damit er sich vlt gedanken macht warum ich mich nicht melde?
oder wenn ich ihm doch schreiben sollte, sollte ich ihn dann darum beten mir das nochmal persönlich zu sagen und mir seine gründe zu nennen?
ich will das so irgendwie nicht auf mir sitzen lassen, aber wenn er dann nicht dazu bereit ist mit mir zu reden komme ich mir noch blöder vor.
was würdet ihr denn tun?
wie findet ihr sein verhalten?
wollte er mich womöglich nur ins bett kriegen?
naja wäre toll wenn ihr mir helfen könntet und mir sagt wie ihr das ganze seht...
vielen dank schonmal dafür

Ganz klar...
...es liegt auf der Hand. Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber es ist meine Meinung - muss ja nicht stimmen. Für mich sieht es so aus, als ob er dich wirklich nur ins Bett kriegen wollte. Da er das bekommen hat, was er wollte, ist es für ihn erledigt.


Was ich allerdings auch mal los werden muss: Du sagst es sei dein Freund...hast du schon mal darüber nachgedacht, dass er vielleicht nicht so darüber gedacht hat?! Vielleicht sieht er dich nur als Freundin, aber nicht für eine Beziehung. Solche Kerle gibt es genug und ich finde es nur fair, wenn man das schon vorher klärt, um nicht einen zu verletzen. Was du ja jetzt aus guten Grunde bist. Schließlich hast du dich in ihn verknallt und er hat dir Hoffnungen gemacht und dann einfach so abserviert.


Sei beim nächsten Mal vorsichtiger und lass dich nicht ausnutzen. Finde erst heraus was der Kerl wirklich von dir will und dann gehe es langsam an und gib ihm nicht sofort was er will.


An deiner Stelle würde ich seine SMS ignorieren. Er wird sich sicher nochmal bei dir erkundigen, wenn du nicht reagierst. Vielleicht hat er dann auch so viel Courage dir direkt ins Gesicht zu sagen, was er überhaupt will.


Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...und es tut mir leid, dass ich so negativ argumentiert habe, aber das ist meine Meinung.


Liebe Grüße

Tja
Ich habe in diesem Fall die Erfahrung gemacht, daß da jemand ordentlich emotional aufgewühlt ist und auf einmal alles, woran er vorher geglaubt hatte kopfsteht.
Sein Unterbewußtsein hat sich gemeldet und ihm irgendwas signalisiert.
Frag ihn, was es war.

Jaa...
danke für eure antworten...
also es war schon so das wir fest zusammen waren...er hat mir doch selbst gesagt das er total gerne mit mir zusammen sein will und das er weiß das es schnell geht aber er echt verliebt in mich ist.
also deswegen weiß ich das ich nicht einfach eine freundin für ihn war. er hat mich auch schon seinen freunden als seine freundin vorgestellt.
ihr meint also ich soll mich nicht bei ihm melden?
meint ihr für ihn ist die sache dann einfach so abgeharkt?
naja gerade weil das immer alles von ihm ausgeht finde ich das alles jetzt umso komischer....

Eigentlich...
...bin ich auch immer der Meinung das man fragen sollte, wenn man was nicht versteht. Es hat mir aber bis jetzt immer gezeigt, dass auf manche Fragen nicht gerne geantwortet wird. Dann fühle ich mich jedenfalls immer voll aufdringlich...obwohl ja jeder das Recht hat, die Wahrheit zu erfahren.
Doch auf meine Fragen wurde nicht geantwortet. Man(n) konnte mir nicht sagen, wie er das ganze so sieht und wie er mich sieht. Das behält er lieber für sich...da ich ihn jetzt aber eine ganze Weile nicht sehen werde, muss ich damit leben und ich kann mir schon denken, was er denkt, nur er kann es nicht aussprechen.


Ich würde dir raten, dass du ihn bei Gelegenheit - die du (im Gegensatz zu mir) hoffentlich haben wirst - einfach mal von Angesicht zu Angesicht triffst und guckst wie er reagiert...und vielleicht kannst du ihn dann zur Rede stellen?!


Viel Erfolg dabei...und viel Glück das du das Glück hast, die Wahrheit noch erfahren zu dürfen...

Kann es sein,
dass in seiner Heimat, d.h. vertrauten Umgebung, etwas passiert ist, wie zum Beispiel eine Begegnung mit einem Menschen, (einer Ex?) oder ein Gespräch mit Freunden, mit Verwandten...
dass er ziemlich aufgewühlt ist und nicht mehr richtig weiss, wo ihm der Kopf steht?


Ich finde, er ist Dir einer Erklärung schuldig, und die würde ich kühl und sachlich verlangen, um abschliessen zu können.


Alles Gute!


L. :-)