IHR KENNT JA MEINE GESCHICHTE ....NUN JA SEIT SCHLUSS IST FEHLT ER MIR ES TUT FAST SCHON WEH ICH WEISS NICXHT IST DAS NORMAL? ICH SOLLTE DOCH GLÜCKLICH SEIN WEIL ICH DOCH MIENEN EX JETZT ZURÜCK HABE WEIL ICH MICH JA VERLIEBT HABE ABER NEIN NEIN NEIN IRGENDWIE MACHT MICH DAS ALLES NICHT GLÜCKLICH
BIN ICH NORMAL??
Freund schluss gemacht und jetze fehlt er mir :-(
Hi you
also ich kenne deine geschichte nicht aber mir erscheint es normal zu sein dass, wenn man mit einem mann schluss macht um mit einem anderen mann zusammen zu sein in ein loch fällt denn man hatte ja nie zeit um zu trauern. vieleicht wäre es besser gewessen du wärst ein paar monate alleine geblieben um deinen freund zu vergessen.
vieleicht brauchst du einfach ein wenig zeit.
viel glück
...
Ich finde nicht dass es gut ist wenn man sich "gedanklich ablenkt" man muss eine trennung verarbeiten und den schmerzen nicht aus dem wege gehen
Mit
dem verarbeiten oder überspielen kommt es wohl auf den typ menschen an. ich bin eher so dass ich es verarbeiten möchte. aber wie du sagst bei einem fliessenden übergang ist das mit der verarbeitung fast unmöglich den schon muss man sich auf einen neuen partner einstellen und kann nicht noch vom alten "träumen"
bist du psychologe?