Ich habe vor fast einem Jahr einen Mann kennengelernt der sehr in der Öffentlichkeit steht und beruflich sehr eingespannt ist. Bei unser ersten Begegnung war der seine erste Antwort als er mich gesehen hat - "Mit so einer Frau wie Dir hätte ich heute Abend nicht mehr gerechnet." - Wir haben uns super verstanden danach sind wir noch einmal ausgegangen und er hatte versucht mich zu küssen. Aber mir ging das zu schnell. - Nach ein paar Wochen wollte er eine Antwort von mir und ich meinte nur "Lass uns einfach Freunde werden." - Na ja, das ganze ich jetzt schon ein Jahr her. - Vor ein paar Wochen bekamm ich eine Nachricht das genau dieser Mann versucht sich bei mir auf meiner Homepage als Freund einzutragen. Wir haben uns wieder geschreiben und er stellt mir die Frage wie es bei mir in der Liebe aussehen würde. - Na ja ich schrieb darauf nur - Was ist Liebe?? - Seine Antwort war nur, das er sich in mich verlieben hätte könnten, da ich gutaussehe und charmant bin. - Ich stellte Ihm die Frage ob das seine wirkliche Meinung wäre und ers meitne gleich ein wenig ruppig- Ja, sonst würde er so etwas nicht schreiben.
Was soll ich tun?? - Ich meine das ganze ist ein Jahr her und warum kommt er jetzt wieder auf mich zu?? Ich bitte um eure Hilfe. Bitte eine ehrliche Meinung.
Liebe Grüsse.

Ein
Mann sagte mir mal:" Wahre Frauen bleiben im Gedächtnis". Vielleicht musste er häufiger mal an dich denken und du gehst ihm einfach nicht aus dem Kopf. Sollte es so sein, würde ich ihm trauen.
Manchmal haben Männer aber auch Langeweile (wie wir Frauen auch!!!) und überlegen, bei wem sie sich mal wieder melden könnten...?! Findest du wohlmöglich nur heraus, wenn du dran bleibst?!

Ja,
...wie stehst DU denn zu ihm? Magst Du ihn? Und welche Gründe hattest Du damals, ihn sausen zu lassen?
Ich meine: Vertraust Du ihm nicht? Oder ist er nicht ganz Dein Typ? Oder ist noch jemand Drittes im Spiel?
Wenn nicht, kannst Dus doch ruhig mit ihm versuchen, Du wirst ja sehen, obs ernster wird.
Oder hast Du Angst vor der "öffentlichen Meinung"? Meinst Du, er ist nicht diskret?

Ich hab das Problem nicht ganz verstanden.

Liebe Grüße!
A.

an0N_1287074099z

...
    Ich mag ihn, nur habe ich Angst mich mit Ihm sehen zu lassen. Da ich sonst sehr leicht auch in die Öffentlichkeit kommen könnte. Auf der anderen Seite ist er Rechtsanwalt und ich habe schon einmal sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Art von Menschen gemacht. Zum zweiten ist er Politiker und die sagen doch fast nie die Wahrheit. Ich glaube einfach nicht das er es ernst meinen könnte. Da es sehr viele Frauen in seinem Umfeld gibt. Die alles tun würden nur um in seiner Nähe sein zu dürfen. Er müsste sich also nun wirklich nicht bemühen um eine Frau. Für mich ergibt das einfach keinen Sinn.

Deshalb bräuchte ich ja Eure hilfe. Was ich tun könnte um die Wahrheit in dieser Angelegenheit zu erfahren.

Schöne Grüsse
    J.