Puuhh
ich komme zu nichts. Lisa fordert mich ganz schön.
Sie schläft am Tag jetzt immer weniger. Gestern nur 20min und heute noch gar nicht.
Dabei will ich die Wohnung noch auf Hochglanz bringen bevor wir fahren.
Und Betten muss ich auch noch beziehn und, und, und...
@Martina: Mein herzliches Beileid :triste:
Ich hoffe auch, dass sie gehen "durfte" und nicht zu sehr leiden musste :triste:
Lass dich von deinen Schätzen trösten und vielleicht kannst du ja auf der Hochzeit deiner Cousine die schreckliche Nachricht für einen Moment vergessen :fou:
@Anja: Ich würde mich komplett, schlicht und einfach raushalten, nachdem ich allen Beteiligten (auch der Kleinen, vielleicht hat sie ja sogar mehr Verständnis als die Großen) meine Meinung zu dem Thema gesagt habe.
Und wenn die weiterhin meinen einen auf Kindergarten tun zu müssen, lass sie einfach, die kriegen sich auch wieder ein :fou:
@Sarah: Wünsch dir auch viel Spaß beim Grillen.
Echt?? 62cm???
Und dann sieht man Rippen??? Krass :fou:
Vielleicht holt Lisa ihn ja bald ein ;-)
So, melde mich vorerst mal ab, mache heute oder morgen noch einen neuen Thread auf, aber schaffe es wahrscheinlich nicht mehr zu schreiben :fou:
Melde mich dann so um den 17.7. zurück...
Wenn ich es vorher nicht mehr schaffe
@COMORTY: Ich wünsche Euch alles, alles Gute für die so wichtige Untersuchung von Lewin :bien:
Ich drücke Euch gaaaanz fest die Daumen, dass ihr positive Nachrichten erhalten und der Arzt Euch bezgl. der OP beruhigen kann und ihr nicht mehr so viel Angst haben müsst :bien:
Ich bewundere dich total für deine Geduld, ihr habt ja jetzt auch schon sooo lange warten müssen.
Also, alles Liebe Euch kleinen Familie :Amour:
Ich werde fest an Euch denken und werde in Spanien mal das ein oder andere lesen, aber nicht schreiben, ich habe mir vorgenommen, mir mal WIRKLICH eine Auszeit zu gönnen von WIRKLICH alles und allem.
Aber ihr werdet mir sicher fehlen :triste:
So, eine schöne sonnige Zeit Euch allen und bis später oder bis dahin :fou:
LG
Miri, die vor Chaos in der Hütte bald den Überblick verliert :fou: