LOL
unser Paketbote ist auch doof.
Die können nämlich nur direkt vors Haus fahren, wenn sie so ein Pollarteil rausholen, ansonsten müsen die de Ecke laufen :fou:
Der kommt immer ganz genervt hier an, hab ihm das letztens mit dem Pollarteil mal gesagt, da fragt der mich rotzfrech, warum ich das nicht mal schon eher gesagt hätte :fou:
Doofmann, hätte ja auch mal selbst fragen können.
@Wund: Lisa war erst einmal am Po ein bisschen wund, die Halsfalte ist aber auch immer etwas rot, schmiere da auch Weleda dran...
Comforty: Ja, so mach ich das auch, Kopf nach hinten baumeln lassen und schnell lang wischen :fou:
@Handtuch unterm Oberkörper: Probiere es nachher mal aus, wenn Lisa wieder wach ist.
Hab grad nochmal mit meine Hebi/Heilpraktikerin gesprochen.
Sie meint, wegen dem Gewicht soll ich mir blos keine Sorgen machen, sie meint, bei dem was Lisa die letzte Woche mitgemacht hat, würde es sie nicht wundern, wenn sie noch mehr abnimmt.
Hatte auch schon wieder Bedenken, ob wir nicht doch lieber zu Hause bleiben. Aber sie meint, sie würde auf jeden Fall fahren, das würde Lisa auch gut tun, mal raus zu kommen und entspannte Eltern zu haben, meistens ist danach alles wie weggeblasen :Fou:
Na, mal sehen.
Und wegen der KG, sie meint ich soll erstmal abwarten, die u4 kann ja wohl von der 12-16. LW gemacht werden. Lisa ist grad mal 12 Wochen alt, in der 16. kann sie bestimmt schon viel mehr, außerdem hätte sie gesehen, wie sie beim Babymassagekurs das Köpfchen hält, sie hätte das sehr gut gemacht.
Und wenn es sich immer noch nicht in der 16. Woche gebessert hat, könnte man ja mal darüber nachdenken.
Tja und wegen Verdauung. Sie sagte auch, ich soll es blos im Auge behalten, aber wenn sie von alleine was macht, würde sie auch kein Lactulose geben.
So, jetzt bin ich doch wieder etwas beruhigter... :fou: