charla_12757381Huhu,
komm hier mal wieder zu nix und bin zudem auch noch schreibfaul. Meine Wintermamis hören zur Zeit leider auch nicht mehr von mir als ihr.
Dennoch wollte ich mich mal wieder kurz melden.
Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen an Andrea. Ich bin in dieser Runde auch noch relativ neu.
Unsere Kleine, Juliana, war schon mal recht wendig, aber seit sie ihre Spreizhose bekommen hat, fällt ihr das doch deutlich schwerer. Gestern hat sie ihre ersten recht deutlichen Greifversuche gestartet. Hochkonzentriert, das sah unglaublich ...
Tja, das mit dem Treffen könnte bei mir schwierig werden, weil wir zu dem Zeitpunkt vielleicht spontan einen Kurzurlaub machen möchten, falls mein Mann passend frei bekommt. Immerhin liegt der Termin bei uns in den Herbstferien, sprich falls wir nicht fahren, könnte ich die Großen leichter irgendwo anders "parken", weil sie nicht zur Schule müßten. Jonna würde ich wenn auch gern mitbringen, die wird sonst ohne mich im Hause nur ungern die Nacht verbringen.
Ich fände ja auch Kassel & Fulda am zentralsten. Das habe ich bei einem Treffensversuch mit meinen anderen Mamis auch als relative Mitte ausklamüsert, die aber leider nicht angenommen wurde. Für mich am nächsten wäre vermutlich Münster. Aber Köln fände ich auch reizvoll, da ich die Stadt sehr mag.
Will mich da jetzt aber auch gar nicht zu sehr einmischen. Nachher kann ich eh nicht kommen und da käme mir das komisch vor mit abzustimmen.
Die Idee mit dem Passwort ans Aprilmami-Profil find ich eine grandiose Idee. Muß mir dann das zu dem gemeinsamen Album allerdings erst noch "bestellen".
Miri, ich glaub, ich hab's hier noch gar nicht geschrieben, wenn doch, ist's halt doppelt gemoppelt. Ich freu mich riesig, daß Ihr jetzt doch relativ positive Nachrichten bekommen habt. Gut, daß die Aufregung jetzt erstmal vorbei ist und ich drücke fest die Daumen, daß es auch weiterhin alles bestens läuft. Wünsch Euch jetzt schonmal viel Vorfreude auf den hoffentlich erholsamen Urlaub!
Was wollte ich noch geschrieben haben? *grübel* Hab mal wieder nix mehr im Kopf!
Ach ja, Snapfish! Bei uns haben die Fotos manchmal eine nicht ganz tolle Qualität, dafür sind sie halt aber auch recht günstig. Was mich wirklich ärgert, ist, wenn sie einem den Ausschnitt verändern und nachher ein halber Kopf plötzlich abgeschnitten ist. Und es gibt halt nur Hochglanzqualität, was nicht so unbedingt mein Fall ist. Alles in allem war ich aber meistens zufrieden und wir haben da schon wirklich oft bestellt. Haben halt auch viele Extraaktionen, gerade gibt es Poster reduziert.
Juliana hat jetzt außer ihrer Spreizhose auch noch ihre Sichelschühchen bekommen. Damit soll sie einem später gute blaue Flecken treten können - da wurden wir schon vorgewarnt. Nun ja, was sein muß, muß sein! Die bleiben nun auch fast 24 Stunden am Tag an. Sie trägt es mit Fassung.
Alex, wow, Dein "Kleiner" hat's aber gut vor! Unser nächster U-Termin ist noch etwas hin, wir legen den auch immer erst zum Ende des Zeitraums.
Hab mal wieder den roten Faden verloren und muß auch mal wieder schauen, was meine Bande so treibt.
Bis demnächst!