aspen_11865717OOOHAAAAA :fou:
ihr habt ja getippt wie die Weltmeister, während ich mit meinem Buch schon im Bettle lag :fou:
@Kati: Oh ihr Armen, ihr macht ja auch was mit :triste: :triste: :triste:
Und da jammere ich wegen so ner "harmlosen" Krankheit rum, die im Vergleich zu ner Hirnhautentzündung nix ist :triste:
Lass dich mal lieb drücken. Hoffe, dass heute mit der Feier alles gut läuft und gute Besserung für deinen Mann :bien:
Puuuh, so viel wurde geschrieben und ich weiß nix mehr :-/ *amkopfkratz*
@Andrea: Herzlich Willkommen :amour:
Wenn du mit auf die Liste willst, schick mir am Besten deine Daten per PN, sonst muss ich sie im nächsten Thread erst aus dem ganzen Getippsel raussuchen :fou:
@Sarah: Mensch, der arme Joshua, steckt er immer noch im 12-Wochen-Schub? Ja, wenn sie einmal wegen ner Kleinigkeit weinen und die nächste dann auch noch dazu kommt hat man das Gefühl, als wäre alles Elend der Welt über sie eingebrochen so weinen sie :-(
Armer kleiner Mann :-(
@Treffen: Sollen wir es nicht einfach auslosen :fou:? Irgendwie???
Ich glaub, sonst kommen wir nie auf einen Nenner :-(
Mal was anderes: Mein Mann fragt, ob er MIKOMMEN darf, LOL, :fou: :fou: :fou: :fou:
Und wenn nicht, meint er, dann bleibt Lisa auch zu Hause :Fou: :fou: :fou:
MÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNERRRRRRRRRRRR
@Naddl: Mausi, hab dich auch vermisst :-)
Freu mich immer von dir zu lesen :amour:
Was habt ihr denn jetzt für einen Buggy?
Wieviel Lefax gebt ihr Tilly eigentlich ins Fläschchen?
@Mareike: Oh man, gut, dass der Kleinen nichts passiert ist. Hattest du sie denn noch auf dem Arm als du umgefallen bist???
Hoffe, dir gehts heute morgen wieder richtig gut :bien:
Sorry, den Rest hab ich leider vergessen :-(
Bei uns ist heute auch wieder viel Programm, muss heute nach Krefeld, werde Lisa aber nicht mitnehmen, in den Baumarkt, ne Kleinigkeit einkaufen usw... :fou:
Die Waschmaschine hat heute nacht schon ihre Dienste getan :amour: :amour:
Nochmal wegen Impfen: Hatte ja erzählt, dass wir sie jetzt Donnerstag bei der U4 nicht impfen lassen wollen nach dem ganzen Stress. Oder würdet ihr es wohl doch tun zum Urlaub hin???
Lisa drückt wieder, was das Zeug hält :-(
Aber außer gestern morgen Durchfall vom Kontrastmittel ist nichts mehr gekommen.
Muss jetzt wohl wieder mit Abführmittel anfangen.
Könnte jedes Mal heulen, wenn ich ihr davon was ins Fläschchen tue :triste:
Oh man, jetzt hat sie Hunger... aber wieeeeeeee
LG
Miri und Lisa die heute genau 12 WOCHEN ALT IST :amour :amour: :amour: :amour: :amour: