@Sarah
Ja, fliegen nach Malaga genau.
Aaaaaaaaaalso, so viel ist es eigentlich nie gewesen, da wir ja unten alles haben: Anziehklamotten, Küche, Bad, Waschmaschine, Trockner, Handtücher, Auto, usw...
Es ist ja eigentlich alles wie hier zu Hause eingerichtet, nur schleppen wir immer mal wieder Dinge mit runter, die dann da bleiben oder wieder mit hoch (z.B. persönliche Dinge oder mal wieder ein paar Klamotten)
Diesmal wirds aber um einiges mehr werden, da ich für Lisa die Nahrung mitnehme und wir wahrscheinlich ein Reisebettchen mit runter nehmen, dass dann auch da bleibt, oder wir kaufen da eins... mal sehen...
Und ich muss einige Klamotten mitnehmen, da ich in meine alten nicht wieder reinpasse :fou: :-/
Windeln + Zubehör werde ich da auch kaufen.
Mit dem Wasser wird allerdings schwierig, weil ich das Leitungswasser abgekocht da nicht verwenden kann, mus dann etliche Kanister kaufen :fou:
Von daher werden es so schätzungsweise 2 große Koffer + Kiwagen (obwohl ich überlege da unten mir einen Buggy zu kaufen, der dann auch da bleibt) + Maxi Cosi... mmmh, das wars glaub ich schon.
Geht also...
Die Kiärztin unten haben wir auch schon über Lisas Zustand informiert, sie ist zu der Zeit auch da und wenn was ist, schaut sie sich Lisa an
@Impfen nochmal: Wir haben ja am Donnerstag die U4 und eigentlich soll sie da auch geimpft werden.
Jetzt haben wir aber beschlossen, Lisa erst mit 4-5 Monaten zu impfen, da wir finden, dass sie jetzt genug mitgemacht hat und sie soll sich jetzt erstmal erholen...
Sie braucht erstmal ne Pause von allem.
Was meint ihr, würdet ihr das auch machen, oder doch lieber für Spanien impfen lassen vorher???