aspen_11865717SPANIEN IM FINALE :AMOUR: :AMOUR:
YYYYIIIIIIIIIIPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIII :amour: *heul*
Bin ich da noch wirklich für Deutschland :???:
Münster ist auch vollkommen ok... Wie gesagt, ich komme überall hin :amour: *michschonfreuentu*
Hab sogar mal ein halbes Jahr in Münster gewohnt :Amou: :amour:
@Nelanni: Uiii, das geht ja richtig fix bei euch :amour:
Kann mir vorstellen, dass alles ganz schön aufregend ist :amour:
@June: Lisa wiegt jetzt mit 11 Wochen 5219 Gramm und ist 56 cm groß :amour:
Aber wir tragen trotzdem schon Gr. 62 :amour: :amour ;-)
@fantasy: Schön, dass die Bombe rausgekommen ist :bien:
Wieviel Sonnenblumenöl tust du denn in die Flasche?
Hat mir auch schonmal jemand gesagt, aber hab mich nicht getraut wegen Lisas Bauchweh :-/
So, Lisa schläft noch, ich genieße grad meinen Kaffee. Heute wartet ne Menge Hausarbeit auf mich, die letzten Tage ist viel liegen geblieben und ab heute nachmittag irgendwann meine neue Waschmaschine :amour:
Werde heute wohl auch keinen Fuß vor die Tür setzten können, hier gießt es wie aus Eimern. Gut, dass ich gestern schon shoppen war. Lisa hat jetzt eine totchicke Schwimmwindel für Spanien :amour:
Hab nochmal ne Wasserkocherfrage, da ich da unten keinen mit Temp. Regelung haben werde:
Füllt ihr heisses Wasser in eine Thermoskanne und kaltes abgekochtes in eine andere und mischt es dann?
Wie ist dann das Mischverhältnis?
Oder lasst ihr es abkühlen und füllt es dann da rein?
Sorry, ich weiß, das Thema hatten wir schon hundert mal, aber weiß es leider nicht mehr.
Will nur das schwere Ding nicht mitnehmen, da wir da unten ja eigentlich einen haben.
Lisa drückt grad die Windel voll, kommt aber nicht von alleine sondern noch von dem Kontrastmittel, dass ja auch abführend wirkt :-/
Bis später
Miri mit Lisa, 11 Wochen und 6 Tage bei uns :amour: :amour: :amour: