Hallo,
sind wieder da.
Hab noch nichts nachgelesen :fou:
Es konnte nichts festgestellt werden, der Dickdarm ist soweit unauffällig, zu 80% hat sie kein Morbus Hirschsprung :amour: :amour: :amour:
Allerdings kann es zu 100% nur durch die Entnahme von Biopsien ausgeschlossen werden, was aber ne kleine OP bedeuten würde, aber da warten wir erstmal ein paar Wochen ab, ob sich der Zustand nicht von alleine bessert, ansonsten wirds gemacht.
Allerdings konnte man wegen so viel Stuhl und weil diese Darmverdrehung nahe am Dünndarm ist nicht sehen, ob irgendwelche Gefäße gefährdet sind.
Also wird Lisa morgen nochmal auf den Kopf gestellt, nochmal das gleiche Spiel wie heute, nur vom Dünndarm, konnte heute nicht schon gemacht werden, weil der Dickdarm voller Kontrastmittel ist und man nichts sehen würde.
Sie muss morgen wieder nüchtern bleiben, der Termin ist aber schon um 9 Uhr und heute hat NIEMAND was gesagt, dass sie doch was getrunken hatte, sie spuckt auch nicht und ich hab es auch keinem Arzt da gesagt, dass sie getrunken hat.
Also werde ich es morgen wieder so machen.
Allerdings werde ich sie wohl morgens früh wecken, denn unser Kiarzt sagte vorhin, dass die Kleinen ab 4 Stunden nichts essen nüchtern sind, aber die Idioten aus der Uni haben mir das nicht gesagt.
Hab mich beim Kiarzt auch direkt ausgekotzt, dass das alles nicht so läuft, wie ich es mir gedacht habe und ich ziemlich enttäuscht von der Uni bin, was die Menschlichkeit betrifft.
Er hat mir da Recht gegeben, aber meinte, das wären dort Spitzentypen, was das medizinische angeht und wir sollen denen Vertrauen, da die sich damit sehr gut auskennen und bei solchen Geschichten die Besten in NRW sein sollen.
Naja, will ja eigentlich nur, dass Lisa endlich geholfen wird :fou:
Also bekommt sie um 5 Uhr das letzte Mal was :fou:
Hoffe, dass wir dann morgen endgültig wissen, ob sie operiert werden muss oder nicht.
Aber mir ist ein riiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeesen Stein vom Herzen gefallen, dass sie schon mal relativ sicher keinen Morbus Hirschsprung hat.
Alles andere dann morgen... und nun: wieder WARTEN :-( :-( *ggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Ich glaub, so langsam bekomme ich einen psychischen Schaden.
Mein neues Handy ist grad angekommen :Amour:
Werds mal schnell austesten, bevor Lisa gleich wieder Hunger bekommt :fou: