elle_12041900@miri
oh man ... :-( das kann ja wohl nicht wahr sein ... noch mal warten / bangen / zitttern ...
ich hoffe, die nacht vergeht schnell u ihr habt morgen ein gutes Ergebnis :bien:
@martina : babycook ??? hä .. kenne ich nicht ... habe für daria im normalen Topf gekocht + eingefroren
@alex : ja, hier gibt es auch ww online ...
heilfasten wäre nix für mich ...nur trinken ?=??
und die "Kohlsuppendiät" ist auch nix für mich könnte es zwar mal einen Tag durchhalten, aber dann brauchen meine Zähne wieder was zu kauen !
= esse gerade die ersten Kirschen nebenbei :fou: mjam... mal sehen, wie Tabea drauf reagiert... leider haben wir das erste mal auch ein "Bomben-problem" - seid 2 Tagen keine Bombe gebaut :fou:
@alex : hamburg wäre doch genial !!!!!!!! warum nicht ?=??? ist eigentlich eine schöne Stadt !!! ( und ganz in meiner "Nähe" - wenn man das bei 100km sagen kann )
Thema Zwillinge : als ich damals wieder anfing zu arbeiten, war Daria 4,5 Monate - meine Freundin war dann unsere "Tagesmutter" - sie hatte auch ein Kind, das nur 6 Tage jünger ist als Daria ... dann haben wir eine Zwillingskarre gekauft, so das sie mit beiden spazierengehen konnte.... ;-) Laura ROTHAARIG !! Daria damals noch ziemlich dunkel ... und alle so : ach, Zwillinge, wie süß, und sehen beiden dem Vater soooo ähnlich :fou:
@all : LAUTSTÄRKE Kinder ... ich versuche tagsüber immer normale und viele Geräusche im Haus zu haben ( Küche / Radio / Telefon / Haustür etc ) , so das Tabea sich an normale Umgebungsgeräusche gewönt... sonst züchte ich mir ein empfindliches Kind ran, das keine Geräusche beim Schlafen verträg :fou:
@all : bin total erkältet und total "im popo" - werde nun gleich das letzte Mal für heute abpumpen und dann ins bett gehen....
ich muss zur Zeit einmal nachts raus zum abpumpen - und einmal zum füttern ... :-(
pumpen meist gegen 3
füttern meist gegen 5 :-(
achja, der Termin Sept / Okt hört sich gut an ..
so ... werde mir nun noch einen Tee gönnen :fou: