Ging bzw. geht es mir allein so, dass mit so einem kleinen Baby und auch das erste Kind alles irgendwie sehr fremd ist?

Hatte noch jemand so mit Depressionen zu kämpfen, obwohl er vorher dachte 'das passiert bei mir eh nie!!!'

Ich war richtig erschrocken vor mir selbst! Hab nur noch geheult!

Jetzt ist der Zwerg knapp 8 Wochen und alles normalisiert sich, aber dennoch vermisse ich gelegentlich die Zeit, die ich mit meinem Mann allein hatte.

Hört sich hart an, oder?

Es war ein Wunschkind! Ist es immer noch ... aber alles ist so fremd!

Normal
das ist völlig normal, das man der "alten zeit" etws hinterher weint, aber es geht bergauf! bei mir kam das, als die kleine auf mich reagiert hat und sie mich anlächelte. ich finde das ganz und gar nict hart!, ich denke den meisten frisch gebackenen muttis gehts so. ist denn die geburt gut gelaufen? ich denke, das trägt auch dazu bei! alles gute

an0N_1215319399z

Die geburt
    war sehr lang ... ich hab 16 stunden in den wehen gelegen und mein mann und ich waren 40 stunden wach!

ich bin echt froh, dass der zwerg bei uns ist und bin verdammt stolz auf ihn

aber manchmal macht mich alles doch sehr traurig ... ich denke dann immer ich wär ne schlechte mutter :-( weil ich nicht für mein kind denke ... obwohl ich es ja eigentlich tue

Hm...
      die Gedanken kenne ich auch! Ich glaub das ist auch ganz normal, ist ja doch ne riesen Umstellung so ein kleines Würmchen :-)

LG natalie mit adrian 17.07.07

rubena_11896118

Das
      ist denk ich normal. also mir ging es ganz genauso, gerade in den ersten paar wochen... du gewöhnst dich dann an den trott und das macht dir freue, sicher kommen ab und an die gedanken an früher wieder hoch, aber es ist nun mal nicht mehr so. es ist anders, weil ein neues mitglied dazu gekommen ist und das brauch seine zeit!

@ all
      gut zu hören, dass es einem nicht allein so geht ... danke mädels ... ein schönes wochenende euch allen :-)