aspen_11865717*argh*
mensch hab ich mich grad über meinen schwieva geärgert.... moritz liegt auf der terasse und schläft ENDLICH, ich war nur 2 min drin mir meine badesachen anziehen weil ich auch endlich mal ne runde schwimmen wollte und da schmeisst mein schwieva den rasenmäher an... klar moritz wieder wach und am schreien :-/ der hätte nur ein einziges mal den kopf heben müssen dann hätte er gesehen das der kiwa auf der terasse steht *aaaah* war dann wohl auch ein bisschen patzig, jedenfalls scheint er jetzt beleidigt...
MÄNNER
@ute: danke für die rezepte! hab gestern eine windbeutel-kirsch-torte ausprobiert und dann werden die nächsten wochen deine beiden drankommen :-)
abnehmen wird dann wohl erstmal nix :fou:
bei uns gabs heute pangasiusfilet mit kräutersoße und salzkartoffeln...
morgen wirds wohl nochmal maultaschen geben ;-)
@alex: meine schwester hat mit weight watchers in 4 monaten 12 kg abgenommen und seitdem auch problemlos das gewicht gehalten (ist schon 1,5 jahre her)
zum thema wiege: haben am sonntag moritz kinderbett aufgebaut, weil die wiege echt super eng ist... geht gar nicht mehr. ausserdem strampelt er so arg, das er die ganze wiege durchs zimmer schiebt :fou:
wieder schwanger: fände ich jetzt schon wohl doch nicht so gut, bin aber grade am zittern... waren die letzten 3 wochen nicht so wahnsinnig konsequent *ärger*
@niagarafälle: nee war bei mir echt nicht so... ähnlich wie vorher auch
hat jemand von euch mehrfach-mamis den babycook? ne freundin hat mir den empfohlen, ich bin aber echt am zweifeln ob der sooo nötig ist :???:
so den rest hab ich leider vergessen....
LG martina und moritz