aspen_11865717So,
Kind ist im Bett und meckert noch vor sich hin :fou:
Und das bei soooo einer tollen ausgiebigen Massage, die sie grad bekommen hat :fou:
Irgendwie zickt sie im Moment rum beim Trinken :fou:
Entweder sie will gar nicht, was ich meistens vorher schon merke, dann ist sie auch sehr schläfrig und drückt mit der Zunge immer wieder den Sauger raus oder sie hat total Kohldampf, ist schon am hecheln wie blöd, nimmt zwei Schlücke und schreit dann wie am Spieß :-(
Ob sie Schmerzen hat? Lässt sich leider nicht erkennen :-(
Normalerweise hat sie ihr Fläschchen in 10 min leer, vorhin hab ich über ne Stunde gebraucht... immer wieder gebäuert, Bäuchlein massiert usw...
Machen Eure das auch manchmal? Oder sind wir wieder DIE Ausnaheme schlecht hin :???:
@Alex: JAAAAA, Okidoki... hab schon die ganze Zeit überlegt, warum mir das so bekannt vorkam :fou:
Na klaaar... das hat doch der Arzt mit den Erektionschwierigkeiten immer gesagt :fou:
Ich fand den immer ganz toll.
Aber der Glatzkopf mit den "Teebeuteln" ist auch nicht schlecht :-D
@Fantasy: Ja, will auch ein bisschen Motivation rüber geschoben haben :bien:
Obwohl ich durch den Stress in den letzten Tagen von selbst 3kg abgenommen habe.
Denke aber, dass die, wenn Di alles ok ist, ganz schnell wieder drauf sind.
@Kamelle: Mit den Dingern kenn ich mich gar nicht aus :-/
Aber ich weiß, dass Comforty so ein Ding hat, vielleicht kann sie dir da mehr zu sagen :fou:
Setzte mich jetzt mit nem Wein noch auf die Terasse, bin ja mal wieder allein. Sven hat Ehemaligentreff von seinem Gymnasium :fou:
Gute Nacht alle zusammen,
Miri, dessen Gefühl ihr immer noch sagt, dass mit Lisa alles ok ist :bien: