Morgen :amour:
Uiiii, Sarah, 4 Maschinen Wäsche ist echt übel :fou:
Ich hab auch jeden Tag mind. 1 Maschine und irgendwie wirds immer mehr :fou:
Bin schon am überlegen, ob ich mir ne neue Waschmaschine kaufe, eine, in der mehr kg reinpassen. In unsere jetztige passen glaub ich nur 5kg rein :fou:
Außerdem will ich einen Sensor dran haben und ein extra Programm für dunkle Wäsche :fou: :fou:
Aber dafür mal eben einen Tausender hinblättern will gut überlegt sein :fou:
Wasser hatten wir gestern trotz Starkregen nicht :bien:
@Naddl: Schön von dir zu hören :amour:
Danke fürs Daumendrücken.
Sind denn wenigstens Tillys Bauchschmerzen bisschen besser geworden?
Die 3 Monatsmarke müssten ja bald viele geknackt haben ;-)
@Comforty: Ja, träume auch noch davon nach PB zu ziehen :fou:
Bin vielleicht am Donnerstag in Bielefeld, wenn Dienstag mit Lisa alles ok ist. Mein Onkel wird da stand. heiraten, aber weiß noch nicht, ob ich Lisa die Fahrt antue...
Bei mir gibst nichts Neues, bin grad draussen am frühstücken, ist aber noch ziemlich kalt *brrrrrrr*
Lisa hat gestern natürlich nichts in die Windel gemacht :-(
Und ich darf ihr bis morgen nichts geben und sie ist schon immer wieder doll am drücken.
Und dabei wollte ich heute abend ins Kino, hoffe, dass Lisa es bis morgen mit dem Bauchweh aushält :-/
Wäsche läuft bei mir auch schon, Haushalt ist gemacht, Babylein schläft endlich, ich glaub, den Vormittagsschlaf wird sie nicht mehr lange machen, es wird immer schwerer sie morgens nochmal hinzulegen :fou:
Obwohl ich den Schlaf für den Wichtigstens finde, da ich in der Zeit frühstücke und den Haushalt mache. Naja, meine Maus wird halt groß :amour: :triste:
Sonst liegt bei uns heute nichts mehr an, freu mich ganz doll auf heute abend :amour: und kann morgen kaum erwarten :-/
LG
Miri mit Lisa :amour: 11 Wochen und 2 Tage bei uns :amour: