Uff :-(
na dann gute Nacht, Sarah - schlaft schön ;-)
@miri ... oh was ist das blöd ... nun mußt du - und deine ganze Familie ( zu denen ich uns auch zähle ;-) ) noch 4 Tage zittern / bangen und warten :-( wir drücken aber weiter die daumen :bien:
@elanja feste zeiten : hm... daaaaaaaavon sind wir auch noch weit entfernt... so grobe Zeiten haben wir schon ... 7-8 Uhr morgens flasche ... 10:30-11:30 die näshcte.... 14/15 Uhr wieder, 18/19 Uhr wieder ... und dann 21-23Uhr die "letzte" ... aber es ist auch noch unklar, ob tabea zwischendurch schläft, quackt, spielt oder schreistunde hat... :fou:
achja
@all : schlafen eure kinder beim Autofahren ein ???? Tabea bleibt meistens 20 - 30 min wach und guckt .... ( oder meckert :-( )
@mareike : rbk war gestern das erste mal ... ja, wir machen auch was für den bauch ... ob es was bringt...????hm...wenn ich die Schoki + Eis und Chips weglassen könnte, dann bestimmt :fou:
q@sonnenschien : hast du eine email-adresse für mich , dann schicke ich dir mal ein paar "idioteneinfache" Rezepte rüber ... kannst mir die email ja per pn schicken ...
@all: habe heute das erste mal wieder geschossen ... uff... passte so gerade in meine Schießjacke rein ( Dolly-buster läßt grüßen ) - aber meine Rückenmuskulatur ist total im popo ... wird Zeit, das ich mal wieder was für mich tue... Will morgen erst mal wieder auf meine Zappelmaschine - diese Woche war keine Chance, Frank hatte spätschicht u ich war jeden Vormittag unterwegs .... und nachmittags mit zwei Kindern mal eine Stunde "auszeit" zu finden, ist schwer :fou:
so... nun werde ich noch etwas fern sehen u daran denken, was mir heute entgangen ist :
CELINE DION ist in Hamburg.... :-( hätte ich gerne gesehen /gehört... aber : die Karten sind sooo sauteuer gewesen .... und das Risiko mit einem 7 Wochen alten Kind .... wußte ja nciht, ob ich sie schon alleine lassen kann....
tja, vielleicht kommt sie ja noch mal wieder :fou: