dena_12445903Guten Morgen!
Ich bin heut zu Hause... Mir ist nicht so gut, übel, Erbrechen, Kopfweh. Ich hab vielleicht einen Sonnenstich. :fou: Keine Ahnung, ich hatte noch nie einen. :-/
Das Wetter soll ja super werden diese Woche. Nehmen wir Schwimmsachen mit fürs Treffen?
Was sagt ihr zu dem Spiel? Ich finde, die Spanier haben verdient gewonnen, die Deutschen haben sich ja zu doof angestellt. NAja, aber schade ist's trotzdem. Die waren so traurig, unsere Jungs. :triste:
@ Mo: Wir waren bei nem Freund Fußball gucken, auf der Terasse. Da konnten wir Carl mitnehmen. 2 Tage hintereinander weggehen und einen Babysitter organisieren find ich auch zuviel. Das mach ich nicht. :-)
Klingt ja lecker deine Torte. Unsere Location ist soweit fertig, nur der Außenbereich muss noch angelegt werden. Ich denk mal, das sollten sie in 2 Monaten hinkriegen. :-)
@ Anett: Stimmt, ihr wohnt ja bei deinem Mann auf der Arbeit. :fou: Das ist echt Gift. Schon in Pausen sollte man sich ja irgendwo aufhalten, wo einen nichts an die Arbeit erinnert, um abzuschalten, geschweige denn in der Freizeit! :fou:
Sebastian macht auch nicht viel im Haushalt,aber er arbeitet ja auch viel. WIr haben jetzt eine, die 2 mal im Monat zum Putzen kommt. Die macht dann so ne Grundreinigung und ich muss nur Ordnung HALTEN. :-) SOnst wär mir das auch zuviel mit der Arbeit. Meine Freizeit will ich mit Carl verbringen und nicht mit Putzen.
Hattet ihr nicht auch mal ne Putzfrau? KOmmt die nicht mehr?
@ Bea: Ach ja... Solche Dinge wie "in Ruhe duschen" weiss man plötzlich wieder so sehr zu schätzen. :-)
Wir haben da ja Doppelzimmer, oder? Also auch Doppelbetten? Ich überlege nämlich, das Reisebett zu Hause zu lassen und Carl bei mir schlafen zu lassen. Dann hab ich nicht so viel Gepäck. :fou:
Kommt ihr eigentlich zum Lesen oder so? Ich hab immer viel und gerne gelesen, aber jetzt les ich gar nicht mehr. :-( Wenn Carl abends im Bett ist, bin ich froh, mal auf der Couch liegen zu können und mich von der Glotze berieseln zu lassen. Ich find's total blöd, aber ich kann mich dann nicht mehr dazu aufraffen, ein Buch in die Hand zu nehmen. :-/
Ich muss mal sehen, dass ich was esse... Bis später!