Hallo!
Oh, endlich auf der Couch! Ich spüre jeden Knochen und jeden Muskel in meinem Körper!! :fou: Ich kann Carl gar nicht mehr tragen, der ist sooo schwer. Dabei lass ich schon immer den Maxi Cosi im Auto.
Ich hab ihn dann heut mal auf die Waage gesetzt, weil er mir so schwer vorkommt die letzten Tage und siehe da... Glatte 10 kg!! :fou: :!!!:
Dabei sieht er echt nicht so aus. Aber ich glaub, er ist auch wieder gewachsen...
Gegessen hat er heut mittag wieder nicht. Die Schwiemu hat dann nochmal den Morgenbrei angerührt, den hat er gegessen. Beim Nachmittagsbrei wieder Geschrei, also gab es wieder Banane. Den Griesbrei heute abend hat er gut gegessen, aber eben musste er nochmal aus dem Bett geholt werden. Dann hatte er nicht eher Ruhe, bis ich ihn gestillt hab. :fou: Er hat an meinem T-Shirt rumgerissen und alles angesabbert... Oh Mann, was ist das nur???!!!!
Ich hab hier schonmal gelesen, dass Kinder mit 8 Mon oft das Essen verweigern. Vielleicht ist's echt nur eine Phase. :fou: Ich hoffe es...
Jammer, jammer, jammer... Aber es ist echt ätzend. Ich hab schon überlegt, ob ich am Donnerstag überhaupt fahren soll. Weil ich weiss ja gar nicht, was ich zu essen mitnehmen soll. :-( Aber ich werd wohl Gläschen mitnehmen und entweder isst er's oder er ernährt sich eben nur von Banane. Feierabend!!
@ Mo: Ich glaub, ich ruf an und nehm ein Doppelzimmer als Einzelzimmer. So viel teurer sind die ja nicht. Aber das Reisebett nehm ich trotzdem mit. Ich hab Angst, dass er sich sonst aus dem Bett rollt.
@ Anett: Ja, das kann Laila Carl gerne mal zeigen. :-)
@ Bea: Zum Thema Essen bin ich selbst grade ratlos. :???: Aber ich denk, es ist nicht schlimm, wenn Sandro im Moment überwiegend Obst bekommt.
Einen schönen Abend euch noch!!
Bis morgen!