dena_12445903Huhu ihr Lieben!
WIr haben meinen freien TAg genutzt und waren nur unterwegs... Beim Floristen wegen der Hochzeit, bei meiner Oma, bei meiner Mama, einkaufen usw. :fou:
Bei meiner Mutter war ihre Kollegin mit ihrem Sohn, der ist 3 Wochen jünger als Carl. Carl war so laut und wild, dass der andere voll Schiss hatte... :fou: Ich weiss auch net, was in den gefahren ist. So kenn ich ihn gar nicht. :fou:
Heut mittag wollte er seinen Brei nicht essen... Er hat vorgestern abend von uns bißchen Kartoffel-Möhren-Gemüse gegessen, vielleicht will er jetzt Selbstgekochtes. :???: Ich werd ihm morgen mal was kochen und das nur bissl stampfen, so dass noch Stück da sind.
Morgen haben wir nochmal Besichtung der Hochzeits-Location. Ich hoff, die sind mal langsam fertig. :-)
@ Bea: Gute Besserung deinem Heuschnupfen! :-) Ich hab noch gar nicht deine neuen BIlder angeschaut. Mach ich vielleicht gleich noch.
@ Uli: Ach du Arme. Schon wieder hast du dir Sorgen machen müssen. :-( Ich dreh auch gleich am Rad, wenn was mit Carl ist, aber so langsam werd ich cooler. Wird schon alles OK sein. Vom Weinen bebt der Bauch ja auch oft, ist ja bei uns auch so.
@ Anett: Deine Mama ist wieder da? Mit deinem kleinen Bruder?
Stimmt, vielleicht kommt's vom Trockner, dass Laila-Linchen 74/80 braucht. Weil Carl trägt net mal 80, nur in Schlafanzügen oder so. Aber 74 wird langsam knapp, grade bei Oberteilen.
@ Mo: Was für eine Torte hast du denn gebacken? Viel Spaß mit den Großeltern!! :-) Dann wird Amelia am WOchenende bestimmt gut beschäftigt. :-)
@ Tanja: Na, genießt ihr noch das schöne Wetter? Hier war's heute grau, aber am nachmittag nochmal 27 C. :-)
Stell mal neue Bilder ein. :-) WIr haben Luis ja so lang net "gesehen".
@ Jenny: Hast du neue Fotos? WIe alt ist denn dein Cousin? Mein Patenkind will auch immer mal bei mir schlafen, aber ich sag immer, erst wenn Carl durchschläft. ABer er schläft ja einfach net durch. :-/
Sebastian hat mir grad ne Spur aus Colafläschen zu sich gelegt. Der will wohl dass ich ausmache. Spinner! hihi... :fou:
Guts Nächtle!!