terri_12526638Aloa zusammen :-)
Das Spiel gestern war ja wohl die Härte, erst passiert gar nix und die letzten beiden Minuten in der Verlängerung donnert jeder ein Tor rein :fou: Und dann haben die Kroaten auch noch das Elfmeterschießen verbockt :non: NA wenn unsere Jungs das am Mittwoch versemmeln beziehen sie von mir persönlich Prügel :-) Sorry Anett, bei Dir ist bestimmt am Mittwoch die Hölle los.
Ansonsten haben wir ein sehr ruhiges Wochenende, mein Männe umsorgt mich richtig. Leider hatten wir heut kein so gutes Wetter, hat früh sogar geregnet. Aber morgen soll es besser werden, dann können wir auch den Babypool in den Garten stellen. Den liebt Amelia.
@Anett, Eure Nächte sind ja echt der Horror, möchte nicht mit Dir tauschen. Hoffe das es bald wieder besser wird. Amelia futtert brav ihren Brei und verschmäht die Brust. Wollte eigentlich noch ein wenig länger stillen, aber sie will nun wirklich nicht mehr :triste: Habt Ihr nicht auch den Peg als Buggy? Und schon solche Probleme? Hoffe sie haben den Euch getauscht.
@Mela, viel Spaß auf der Hochzeit. Deine Mama bekommt das mit Carl schon hin. Ich hab jetzt ein Platzdeckchen liegen das sie nicht so schnell runterschmeißen kann, sie schmiert trotzdem mit den Händen an die Decke. Was habt ihr für einen Tisch das Du keine Decke brauchst?
@Bea, ich nehm Amelia immer mit in die Kabine rein beim shoppen, meist haben die ja eine große wo der Buggy mit reinpasst. Ansonsten gibt es auch immer gleich Geschrei. Viel Spaß auf der Feier...
@Tanja, schön das es Euch wieder besser geht. Wir sind auch auf dem Weg der Besserung. Hätte es auch eher den Kroaten gegönnt, aber die Türkei packen wir :-) Wir drücken zusammen die Daumen. Habt Ihr was schönes bei Ikea gefunden?
@Uli, was habt Ihr für einen Stuhl gekauft? Und wie hast Du Dir die Haare gefärbt?
So, werd mal wieder Fußball schauen und hoffen das es heute etwas interessanter wird. Habt einen schönen Abend