Huhu!
Muss uns mal hochschieben. :fou:
Hatte gestern gar keine Zeit zum Tippen. Vormittags musste ich schnell Ordnung machen und kochen. Und mittags sind wir in die nächstgrößere Stadt gefahren zum Shoppen.
Hab für Maja eine Regenjacke gesucht, bei H&M hätte es eine Hello Kitty - Jacke gegeben um 25 , aber das war mir zu teuer :non:
Hab in einem Super-Markt dann eine um 9 erstanden, ist zwar Größe 92, aber ich stricke die Ärmel einfach auf und so ist es ein Regenmantel ;-)
Heut Nachmittag müssen wa wieder zur TaMu. Bin schon gespannt wie es wird, heut werde ich mich mal fort wagen *zitter* - Ich flippe mehr als Maja (sie weiß ja nichts von ihrem Glück ;-))
Sarah, wir haben auch keine so festen Freunde, treffen uns immer eher zufällig in der Stadt oder am Spielplatz - und das reicht dann auch meistens. ;-) Obwohl dann und wann hätt ich gern so eine fixe Freundin mit Kleinkind, die man anruft und sagt, hey, wollen wa heut was unternehmen? Bin nämlich schon sehr viel alleine mit Maja und das wär schon nett. :-) Schade, dass ihr alle so weit weg seid :-(
Bei uns ist richig mieses Wetter. Dunkle Regenwolken, Wind und herbstliche 13 Grad *brrr*
Joanna, Maja ist auch so klebrig. Hatte deshalb gestern fast Streit mit meinem Mann beim Shoppen. Sobald er sie trägt, schreit sie die ganze Zeit ganz furchtbar laut "MMMMMMMaaaaaaaaaammmmmmmmmmaaa!" Und er hat daneben natürlich nicht shoppen können, der war gestern schon richtig verärgert. Hab auch gesagt, dass nächste Mal fahr ich wieder ohne ihm - sonst hab ich ja 2 Kinder mit ;-) :non:
So, muss mal mein Chaos beseitigen, an den Tagen, wo ich Hundedienst hab, lässt mein Haushalt sehr zu wünschen übrig. :fou:
bis dann, babsi