Guten Abend an alle
Wollte nur kurz vorbei schauen. Hatte heut noch keine Zeit zum tippen. Celina ist krank:non: Mußte sie früh schon aus dem Kiga holen mit Fieber.
Morgen kommen die Handwerker zu uns und reißen einen Teil vom Putz im Treppenhaus wieder ab:non:
Joanna: Mensch der arme Cesur. Das Fieber ist aber echt hoch.
Celina hat auch Fieber bekommen heute. Ich war mit ihr bei der Ärztin und die hat eine Herpangina festgestellt. Sie sagte das Celina im Rachen lauter Blässchen hat ( die ihr noch nicht weh tun ), aber die werden in den nächsten Tagen wohl platzen und dann sehr schmerzhaft sein:triste:
Ich hab im Internet mal gegooglt und da steht auch drin das man bei dieser Infektion sehr hohes Fieber bekommen kann. Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und evtl. Erbrechen kann hinzu kommen. Ausser Kopfschmerzen hatte Celina bis jetzt nix.
Vielleicht hat Cesur das ja auch:???: Das würde zumindestens auch erklären warum er nix essen will, denn das schlucken tut ja dann weh. Laß ihn sicherheitshalber noch mal durchchecken wenn das Fieber nicht runter geht. Du kannst übrigens auch alle 3 Stunden im Wechsel Paracetamol und Ibuprofen Zäpfchen geben. Wenn Du nur ein Präperat nimmst, mußt Du die 6 Std. einhalten!!!!
Gute Besserung an den kleinen Mann.
Berna: Ich habe eben eine Nachricht bekommen, dass meine Email die ich Dir geschickt habe mit den Fotos nicht bei Dir angekommen sind. Ich hab mich total gewundert, denn ich habe Deine Adresse aus meinem PN Postfach kopiert. Jetzt ist mir aufgefallen, das Du Dich vertippt hast:fou: Anstatt @hotmail hast Du @hotamil geschrieben:fou: Fand ich total Lustig :-)
Ich schick sie Dir gleich noch mal neu, ok?
Babsi: Ja, bei Celina war es insofern einfacher mit dem schlafen, da sie trotz stillen eigentlich immer so bis 5 uhr morgens durchgeschlafen hat, alleine in ihrem Bett. Sie wollte wirklich von der 1. Lebenswoche an, nicht bei uns im Bett mit schlafen. Sie war nur ruhig und hat wirklich durchgeschlafen in ihrem Bett. So gegen 5 hab ich sie dann zu mir geholt und gestillt und bis ca 7 hat sie dann noch mit bei mir geschlafen. Das fand ich total ok. Nur als ich sie dann abgestillt hatte, konnte ich sie durch nix mehr ans schlafen kriegen. Also hieß das für mich..... Jeden morgen um 5 Uhr aufstehen und Bauklötzchen spielen:fou:
Wahrscheinlich ist das der Grund warum ich Jannik noch nicht abstille:fou: Hab echt keine Lust dann immer sooooooo früh aufzustehen.
Sarah: Mensch, da ärgert sich Ayleen ja auch wieder mit den Zähnen. Bei uns tut sich seit Mai gar nix mehr:non: Er hat jetzt oben und unten die 4 Schneidezähne und oben und unten jeweils auf beiden Seiten die Backenzähne. Macht also gesamt 12 Stück. Aber es sieht noch nicht so aus als ob in nächster Zeit ein neuer kommt:???:
So, ich geh jetzt mal mit meinem Mann draussen eine piefen:non:
Bis morgen dann (wenn ich es schaffe zwischen Celina und den Handwerkern ;-)
Gruß
Nici