Morgäääähn!
Na, ihr Lieben, wie gehts? Uns ganz gut.
Maja hat ganz schlimme Verstopfung und Bauchweh :non: , jammert ständig :non:
Sonst gibts eigentlich nix Neues, haben dieses Wochenende nur gefaulenzt und Verwandte besucht. :fou:
Joanna, Maja wälzt sich auch immer, wenn sie Zähne bekommt (oder Bauchweh hat :-/). Bei ihr erkennt man das Zahnen aber auch an der Verdauung, weil sie dann ganz starke Blähungen hat.
Maja trinkt fast keine Milch. Wenn dann Kuhmilch mit viel Kakao, aber das trinkt sie auch ganz selten.
Sarah, ich bin auch fürs Männer kennenlernen :-) Bin schon gespannt - schick spätestens morgen abend Fotos, spätestens da hab ich Zeit.
Maja kann noch nicht ganz alleine aus dem Becher trinken, besser gesagt ich lass sie ganz selten, weil mir dann immer die Nerven fehlen, oder wenn wir ganz wenig Klamotten anhaben, dann darf sie alleine trinken. Zu Beginn ist sie ja immer recht vorsichtig, aber dann wird sie übermütig und es geht bei den Mundwinkeln über und rinnt alles in den Hals :fou:
Mit Strohhalm gehts ganz gut.
Die beiden oberen Backenzahnspitzen sind durch, dafür ist jetzt unten alles weiß, wird also noch dauern, bis wir das geschafft haben ;-)
Ui Berna, das hört sich ja sehr unbequem an, wenn du ans Laptop willst ;-)
Ich hab keinen Wäschetrockner, nur 3 Wäscheständer :fou:
Nici, hm, chinesisch essen gehen wir auch gerne :-)
So, ich muss wieder, mich zwickt mein Kind am Hosenbein :fou:
bis später, babsi