Schieb :fou:
Na ihr, wo steckt ihr?
Hatten heut wieder mal eine ganz schlechte Nacht. Aber ich hab vorher in ihren Mund geguckt :fou: - und - da wundert mich nix mehr. Oben sind 2 Backenzahnspitzen durchgebrochen, unten ist ein Backenzahn im Zahnfleisch schon ganz weiß und über dem einen Schneidezahn ist noch ein Häutchen :fou: :-/ - also harte Zeiten ;-)
Nachmittags waren wir wieder bei der TaMu und es klappt gut. Heut ist sie schon mit ihr ins andere Zimmer mitgegangen, hat dort etwas gespielt, hat dann nach mir gefragt, kurz nachgeschaut, ob ich noch im Wohnzimmer sitze und dann ist sie wieder zu ihr ins Spielzimmer abgedüst. :bien:
Joanna, na da ist der Kinderwunsch wirklich schon groß. Ich verhüte ja auch nicht, aber immer so um den Termin der Tante Rosa werd ich schon etwas nervös, weil ich mir dann denke, oh ne, jetzt würds eigentlich gerade nicht passen ;-) Aber da mein Körper nicht regelmäßig ein Ei freigibt, wird das so und so noch länger dauern :-)
Sarah, gut, dass es euch wieder besser geht. Gute Besserung an deinen Mann!
Und die Bilder :amour: :amour: :amour: - Ayleen sieht dir voll ähnlich :amour: :amour: :amour:
Viel Spaß beim Stadtfest!
Nici, wenn du deine Wäsche fertig hast, kannst dir meine holen ;-)
So, geh heut eher schlafen, bin echt kaputt.
bis morgen, schlaft schön!