Huhu!
Bei uns wars heut echt bescheiden. Donnerwetter und Blitz :fou: Kaum war es schön, wars schon schwül und dann hat es schon wieder gekracht :fou:
Nici, schön, dass ihr wieder da seid. Wo ward ihr eigentlich? Ui, das mit den Bekannten ist nicht schön.:non:
Maja "plaudert" auch schon viel - aber wahrscheinlich versteh das meiste nur ich ;-) Was fällt mir schnell ein: Mama, Papa, Oma, Opa, Traka (= Traktor), piep piep (=Vogel), wau wau, Baby, hatschi, Hanna (meine Nichte), Rad, Ball, pida pida peda (= Pitsche patsche Peter ;-) :amour:), sind sicher noch ein paar mehr, aber die sind am häufigsten von ihr verwendet.
Sarah, die "perfekte" Beziehung gibt es nicht, das ist mir schon klar. Eigentlich läufts ja eh gut. Wie soll ich sagen: Wir sind ein gut eingespieltes Team, eine Art Interessengemeinschaft. ABER: Wir sind kein wirkliches Liebespaar mehr, und irgendwie ist es zwar die schönste Nebensache, aber hin und wieder find ich es auch wichtig. Und ich red jetzt nicht von ein paar Wochen, wo nix läuft, sondern Monate. Haben auch schon oft darüber geredet, dass wir viel Stress haben und dass auch Maja uns ganz schön zusetzt, sodass wir abends oft völlig kaputt vor der Glotze hängen. Aber irgendwie wird man sich fremd und ich hab Angst, dass wir das irgendwann nicht mehr schaffen - aber vielleicht ergibt es sich wirklich wieder von selbst wenn Maja etwas größer ist und ich mach mir einfach nur viel zu viele Gedanken :fou:
Das Komische ist ja daran, dass wir eigentlich ständig von einem 2. Kind sprechen, aber keine Zeit "bleibt" ;-).
Zu Hause ist er jetzt mehr.
So, Schluss mit der Heulerei ;-) - sind halt oft so Deprigedanken, wenn ich einen schlechten Tag hab.
So, ich geh jetzt Fotos vom Urlaub einkleben.
Apropos Fotos: Wenn jemand neue Fotos verschickt, bitte auch an mich :-) *ganzliebguck*
bis morgen, babsi