Huhu!
So, bin auch da, hab kurz ein Mittagsschläfchen gemacht und Maja schlummert noch etwas. :-)
Ich muss jetzt "nur" noch 30 km zur Arbeit fahren. Morgen muss ich mich bei der Direktorin vorstellen gehen. - Bin schon gespannt. Insgesamt geh ich 11 Stunden arbeiten. Und in der nächsten Woche muss ich dann mal eine Tagesmutter kontaktieren, damit ich sie über die Sommerferien eingewöhnen kann.
Meine Wäsche ist fast fertig. Der letzte Rest hängt noch, aber es ist so heiß, dass ich sie heut abend fertig bügeln kann.
Weiß gar nicht, was ich euch so vom Urlaub erzählen soll, eigentlich waren wir hauptsächlich faul. Haben uns die Insel angeschaut, kleine Buchten erkundet, die Stadt durchgebummelt, viel Eis gegessen (und Wein getrunken ;-)) und die letzten Tage konnten wir dann endlich schwimmen gehen, als das Wetter besser wurde.
Die Hin- und Heimfahrt war relativ anstrengend, weil Maja zum Schluss hin schon nur mehr motzte, weil sie nicht mehr sitzen wollte - was ich auch versteh, weil es mir genauso ging.
Berna, gehts dir eh gut? Hast schon irgend welche Schwangerschaftssymptome?
Joanna, Maja gehts gut, hat gerade wieder eine Klebephase, aber das kommt von den Zähnen. Sie hat jetzt einen Backenzahn und vorne unten kommt ein äußerer Schneidezahn. Sie bohrt ständig im Mund und hat richtig blaue Ringe unter den Augen, also sie nimmt das schon mit. :fou:
Ich beschreib dich mal wie ich dich so seh: sehr liebevoll, etwas chaotisch - vielleicht auch ein bisschen hektisch und urwitzig :-)
Sarah, danke für die Zusammenfassung;-). Hat Anika geschrieben, warum sie sich trennt?
Also, ich geb dir auch recht, muss man sich nicht immer alles gefallen lassen - aber vielleicht renkt sich das mit deiner Freundin ja wieder von alleine ein.
Supi, dass ihr nicht in das Haus müsst, drück dir die Daumen, dass das so bleibt.
Susl, wie gehts euch? Deiner Schwiema gehts wohl noch nicht besser? Bist du eigentlich schon recht im Vorbereitungsstress für die Hochzeit?
Dani, wo steckst du?
Jessy, seid wohl noch am übersiedeln?
Ist Nici eigentlich auch schon in Urlaub :???:
So, muss ein bissl arbeiten, Freitag kommt mein Nachhilfeschüler.
lg, babsi