Suuuuuuuuuuuuuper...
endlich!!!Konnte gestern net rein.Der fragte mich dauernd nach meinem PW:fou:
Ich werde krank wenn ich hier nicht mehr rein komme!!!Laufe Amok echt.
ANIKA Ach du grosse sch......!!!das gibts net.
Schön von Dir zu hören aber ist nicht schön das mit der Trennung.Die hauptsache ist aber das es Dir und Lea gut geht.Will jetzt auch nicht nachfragen oder so aber gibts denn keinen funken hoffnung für Eure Beziehung??
Deken doch auch dauernd an Dich,wir vergessen Euch auch nicht so schnell:non:
Meld Dich wenn Du kannst/willst.
Sarah das ist ja krass mit dem Muttermal.Die FÄ sprach mich auf meine an.Sie sagte ich solle mal zum Hautarzt deswegen sieht verdächtig viel aus.Ich war aber immer schon so befallen von den dingern,vorallem wegen Solarium.Ist ja garnicht gut eigentlich ne.
Na ja solange Deine Augen oder sonst was schlimm anschwillt ist es noch ok mit der Katztenallergie oder.Weg geben ist echt mies und schwer,würd ich auch nicht machen wollen:-(
Ja also wie gesagt,Cesi weint auch Nachts 2 bis 3 mal auf und schreit dabei"AUA".Heute durfte ich mal seinen Zahnfleisch erfühlen und JEP, da ist wieder was im anmarsch.
Übrigens er hat jetzt wieder so ne Fressattacken.Isst wie ein irrer.Also Berna süsse warte ab ,ist nur ne Phase;-) Oder isst sie schon wieder besser?Wie gehts Euch denn?
Waren Heute auch wieder aufn Spieli und wisst Ihr was?Die Muttis dort warnten mich vor Leuten die dort rum laufen die wollen die KInder mitnehmen.Echt ohne scheiss es wurden sogar Zettel an die Haustüren ran gemacht das man auf die kInder aufpassen soll,weil sich hier welche rumtreiben die die kleinen mitnehmen.Man hab ich schiss rauszugehen.Natürlich hab ich Cesur immer im Auge aber das geht so schnell das man garnicht gucken kann:-( Ist das grausam,allein schon die vorstellung:triste: Die sind für mich echt kranke perverse Leute,keine Menschen!!!
Oh nee,schnell weg von den mist.
Was anderes.Werde jetzt meine bilder reinsetzten.Auch von Cesur n paar neue dann könnt Ihr gucken.Susl ich glaube du hast doch mein PW oder?Ansonsten gib bescheid.
ok,dann guck ich noch fussbal*grüll*und dann ab ins Bett.
Schlaft schön HEL jaonna
ach so.guckt ihr auch fussball???oder die Männer??