Nabend:-)
Ein super cooler thread mal wieder.Sarah Du bist :bien:
Ja hatte etwas viel um die Ohren.Es geht mir gut,ausser das mein Hals jetzt dran ist.Voller schleim und ich bin etwas heiser.
Cesur gehts sehr gut aber seine Nase läuft auch noch ganz schön.Hat heut auch sehr gut gegessen.War nämlich die letzte Tage wieder so n schlecht esser.
Die letzte Zähne lassen sich echt zeit.Er hatte heute wieder richtig dünnen stuhl:-( Ist aber gut drauf.
Sarah Cesur weint auch wenn zuviele fremde auf ihn zu kommen und Hallo sagen.Manche sind aber auch komisch.Erwarten gleich das er sie anlacht und wahrscheinlich noch umarmt und küsst oder was.Bin manchmal echt sauer.Obwohl sie selber(grosse) Kinder haben:fou:
Bei uns regnet es auchh seit Heute:-(
Susl Mensch diese warterei ist echt das schlimmste.Macht einen fertig.Halte durch süsse:-)
Dir gehts ja wie mir mit dem Kindergarten.Ich hab ihn auch noch nicht angemeldet*schäm*
Werde aber gleich Montag mein allerwertesten mal bewegen und ihn anmelden.
Übrigens wir haben beschlossen das ich garnicht mehr arbeiten gehe.Wir machen jetzt das zweite und dann geh ich wieder ackern,denn ich bin ja auch schon süsse 30 und zu spät möchte ich auch nicht das zweite bekommen, weisste?Ich denke aber bei dir ist es etwas anders weil Du ja einen festen Arbeitsplatz hast oder?Ich bin arbeitslos geworden bevor Cesur kam,also auf mich wartet niemand in dem sinne.Ich hoffe Du verstehst mich.Oh man ,ist das kompliziert:fou:
Berna Bin auch gespannt was es wird bei Dir:-)
Gebe cesur auch den Schnuller nur zum schlafen und auch mal wenn er sehr doll weint und sich nicht mehr beruhigt.
Cesur guckt erstmal so komisch wenn ich ein anderes Kind auf den Arm habe dann lacht er verlegen und dann weint er und klammert an meinem Bein und sagt "maaaaaaaaaaaaaama!
Habe gehört bei einem Geschwisterchen ist es anders;-)
Wie gehts den anderen??(nicole,dani)Was macht Ihr?
gehe mal in die Wanne und dann ab unter die Decke:-)
HEL bis morgen
schlaft schön Joanna