davena_12914767Morgään...
Boah wir hatten gestern nen super abend.Haben so laut gelacht das Chiara einige male wach wurde :fou: Mein Bruder war auch hier,haben ihn versucht vom Trennungschmer abzulenken ... Die Jungs haben einen getrunken und DEbbie und Ich sind eh immer geil drauf :) Man hab ich gepfiffen hier.Um 1 Uhr sind sie dann gegangen und ich habe GEHOFFT das Chiara net schon um 8.15 auffe Matte steht - Jiiipie* Unser Kind weiss bescheid :) Um kurz vor 10 war sie wach - sie weiss was Eltern brauchen ...
Und heut Nacht war sie kurz um 2 Uhr am nörgeln - war aber nur Schnulli - und ich war eh noch nicht richtig am schlafen! Das einzigst doofe an der Sache - ich hab ma wieder den absoluten ROTZ!!! geträumt :fou: ich werd noch irre!
Werden gleich frühstücken und zu den Schwiegis starten.Hier ist es am regnen und wir wollten eigentlich heute im Garten grillen.
Chiara hat grade mein Handy inner Hand und sieht sich dadrauf und schreit : Maaaaaaaama?!! Kikiiiiiiii :amour:
Jenne: Wie war die Hochzeit???
Jo: Schön von dir zu lesen *drüüüück*
Cathy: Esprit Uhr für 6 Euro ist echt geil :)
Kathi: Chiara ist genau 90 cm - Haben sie letzte Woche gemessen.Und ne klappe hat sie auch von 90 cm :fou:
Nadine: Angst vorm fliegen??? Das ist das geilste was es gibt.Ibizaaa ich komme *im hulla hulla rock tanz****
Sonst??? Nichts :)
Gehe Jos Fotos guggn! Töö