• Mein Baby
  • Augustis 2006! Der nächste Geschwister-Countdown hat begonnen - Wir warten auf Titus :)

So Kathi nur für dich :) :)

Heike,have fun beim poppen LOL

Schöner einstand für nen neuen Thread!! :) :)

Heike *lol*
viel Spass auch von mir.

Sanny, *drück* neee ich weiß ja, dass er sich nur überfressen :-O hat.

Moah ich hasse diese doofen neuen PW ich kann mir die nicht merken und bringe immer alle durcheinander. Gerade fällt mir Rinas nicht ein :-(

Ich will auch mal alleine schlafen, ohne Mr.-Ich-Bin-Der-Lauteste-Schnarcher-Non-Der-Welt :fou:

@Paulchen, gute Besserung :-D

Bei uns gibt es Mittags Mittagsessen und nicht Abends :-D, muss wohl da so sein wo Kathi, Rina und Nadine wohnen :-D

Ich fahr auch mit in den Urlaub :fou:

@Rina, was heißt noch mal Amitz :???: ich weiß ich hab es gelesen aber vergessen. dafür ist mir gerade PW eingefallen, so muss schnell Fotos schauen.

Ich schick erst Mal ab den Roman

davena_12914767

Ursel..
    Amitz heißt bei Kiki - essen :) :)

HALLO? Hier gibts auch zwischen 12-13 Uhr mittag! Ausser heute weil sie noch Brötchen gegessen hat um zwölf ..

Also
    hab nun Silas ins Bett gesteckt und nachgelesen...

@Kathi, eigentlich sieht Silas -unserer Meinung nach- total anders aus als Cora. ABer auf bestimmten Fotos geht es mir selbst so dass ich finde er sieht ihr als sie so klein war ähnlich. Kann aber auch daran liegen dass beide dunkle Augen haben und ähnliche Haare.
    Der Fuss hat sich in den letzten Tagen nicht verändert, hatte heute sogar das GEfühl dass eher wieder etwas schlimmer geworden ist aber ich glaube das kommt auch immer auf Coras jeweilige Verfassung an. Habe in 2 Wochen noch nen Termin bei nem anderen Orthopäden, mal schauen ob der auch meint das sei "normal" :fou: Das Laufen klappt ziemlich gut, sie rennt nun auch schon ab und zu mal. Ihr neuestes Wort ist übrigens AUA und nun zeigt sie ständig irgendein Körperteil an dem sie anscheinend ein AUA hat :fou:

@Nochmal Kathi, wegen deiner Frage mit dem Opa. Also ich hab auch nie an sowas geglaubt - bis zum letzten Jahr. Cora hat ja schon seit der 10.Woche immer schön durchgeschlafen. Aber genau in der Nacht als meine Ma ins Krankenhaus musste ist sie um 4 Uhr aufgewacht und hat geweint. Meine Mutter wurde so gegen 6 Uhr abgeholt und ich denke mal dass sie nicht sofort den Krankenwagen gerufen hat sondern schon ne Weile ihre Atemprobleme hatte. Seither bin ich bei solchen Themen etwas sensibler. Übrigens gabs so ne Situation bei uns in der Familie schon mal vor vielen Jahren. Mein Vater hatte im Urlaub einen Unfall und es ging ihm sehr schlecht. Und ungefähr zu der Zeit als es passiert ist hat mein Bruder zuhause total angefangen zu zittern und wurde unruhig und wusste nicht wieso. Hab das damals nicht so ernst genommen aber mittlerweile bin ich mir wirklich nicht mehr so sicher ob es da nicht doch was gibt was wir einfach nicht erklären können...

@Jenny, gute Besserung an Klein-Pauli. Vielleicht ist es morgen schon viel besser. Manchmal sind die Kurzen trotz Krankheit gut drauf...wünsch dir jedenfalls nen schönen TAg.

@Sanny, ich hab dich nicht vergessen, ich hab ja neulich sogar nach dir gefragt. Ich fühle mich nun einfach mal nicht angesprochen ;-)

Apropos, wo steckt denn unsere Jo???? Meld dich doch mal wieder und wenns nur ein kurzes Lebenszeichen ist!!!

Mit dem Essen ist es bei uns genauso dass wir erst nachmittags Mittagessen, eben dann wenn Chris nach Hause kommt, so gegen 16 Uhr. Ich glaube nicht dass das ein Wessi-Ossi-Unterschied ist sondern mit den Arbeitszeiten der Männer zusammenhängt. Ich werde das umstellen und mittags um 12.30 Uhr Mittagessen wenn Cora im Kindergarten ist. Ansonsten sieht unser Essensablauf so aus: (ca-Zeiten, da Cora nicht immer zur gleichen Zeit aufsteht)
    7 Uhr 250-300 ml Milch
    zwischendurch Obst, Milchschnitte, Brezel oder ein paar Bissen Brot
    11.30 Uhr 1/2 Menü-Gläschen
    16 Uhr Mittagessen (nur ein paar Löffelchen)
    17.30 Uhr Joghurt
    19.30 Uhr 300 ml Milch
    Ich finde es absolut nicht schlimm dass Cora noch ihre zwei Flaschen Milch trinkt, im Gegenteil, sie trinkt ja sonst relativ wenig und somit bekommt sie wenigstens genug Flüssigkeit. Ausserdem geniesst sie (und ich) die Kuscheleinheit, denn ich fütterre ihr die Flasche immernoch. Der NAchteil ist halt, dass hier jede Menge Flaschen rumstehen :fou: Ansonsten trinkt sie tagsüber meistens auch aus dem Glas oder Becher, nur wenn wir unterwegs sind füll ich ihr was in ne Trinkflasche ab.

Oh Gott, das wurde schon wieder ein Riesen-Roman...sorry :fou:

Und gute Nacht *wink*

Sanny
    jetzt weisste wieso ich online war aber noch nicht geschrieben hatte...ich war die ganze Zeit am Tippen ;-) Hätte nich gedacht dass ich um diese Uhrzeit noch geplättet werde und das auch noch doppelt ;-)

Ich hoffe Leni hat sich gleich wieder beruhigt...

an0N_1267458299z

Moin moin
      ich glaub Paul gehts besser, hab aber noch kein Fieber gemessen. Und nu pennt er.

Tussi, nein ich hatte noch garkeine Zeit mir in Ruhe alle Fotos und Videos anzugucken! *imsosorry* ;)
      Ich mach das, wenn Jotti wieder zu Arbeit muss, dann hab ich hier mehr Ruhe.

Oh oh..der Kaffee meldet sich...*flitz*

HUHUUUU...
      Sind grade zurück ausser Stadt und haben alles bekommen was wir wollten :) Die dicke Mutter jetzt auch endlich nen Tankini :) POOL ich kommääää .. :) Hatte ja drei bestellt.Alle drei super schön - nur mir etwas zu kurz am Bauch ... mag net mein Bauch präsentieren auch wenns schon ne kleine SS Kugel is :fou: Is net mein Ding. Jetzt hab ich einen der geht mehr als über den Bauch - darin fühl ich mich wohl :) Mein Mum meinte ich sei eben schwanger und da könne ich eben net wie ne Badenixe am Strand rumhoppeln ... Das hätte ich auch UNschwanger NICHT vorgehabt :fou: moah*

So Kind schläft und Mann putzt Auto.Wird auch Zeit - dieser schwarze Lack ist echt zum kotzen!

Werden später zu meinem Daddy starten der kam heute ausm Urlaub back und fliegt ja Donnerstag wieder mit uns :) Der hattn leben wa :) Vater müsste man sein LOL

Bin erstma tschüss ... heut abend kommen debbie und kai zum essen - wollen was bestellen und grand prix guggn.

Hab Chiara jetz auch son trinkbecher bei DM geholt , sie trinkt 1-A daraus.Hätte ich net gedacht :fou:

Werd jetzt erstmal mei Mum calling - der Typ von meinem Bruder hat mit ihm schluß gemacht und mein Bruder ist fix und fertig und am weinen (Ich finde er hatte immer schon die weibliche "rolle" in der beziehung) ... mein armer Schatz :( Wird jetzt ertstma bei Muttern unterkommen .. :( :(

Huhuhu
      schnell durchhusch, habe jetzt glaube ich alle Fotos gesehen, wie immer alle :amour:

@kathi, sag mal wie groß ist Merlin jetzt ca. :???: der sieht in dem Buggy (oder ist er so klein ;-) ) voll riesig aus.

@Jo *wink und wedel mit dem Taschentuch* boah das ist ja Hammer *lol* wie Line auf der Schaukel bei Papa sitzen bleibt. Dominik wäre schon 5 mal runtergefallen. Schön mal wieder von Dir zu lesen.

Schau später noch mal rein.

Guten Morgen
      hier ist so tolles Wetter... Gestern war ich auf dem Flohmarkt hier in Laatzen und ich habe ein schnäppchen geschlagen das ich das nicht selbst glauben kann... Hab mir ne Esprit- Uhr gekauft! Ursprünglich neu hat die 90 Euro gekostet und ist nun knapp 3 Jahre alt... Ich habe sie für 6 gekriegt... JUCHU :amour:

Lara ist mal wieder erkältet und hat uns alle hier angesteckt... MMal schauen wie lang es diesmal dauert...

mensch kathy nicht mehr lange und Merlin ist bald großer Bruder ;-)

Ich glaub Lara braucht keinen Mittagsschlaf mehr... Gestern hat sie keinen gemacht und ist abends dann anstatt um 22uhr schon um 20 uhr eingeschlafen...:fou:

so bin dann mal weg bis dahin

Cathrin

davena_12914767

Morgään...
        Boah wir hatten gestern nen super abend.Haben so laut gelacht das Chiara einige male wach wurde :fou: Mein Bruder war auch hier,haben ihn versucht vom Trennungschmer abzulenken ... Die Jungs haben einen getrunken und DEbbie und Ich sind eh immer geil drauf :) Man hab ich gepfiffen hier.Um 1 Uhr sind sie dann gegangen und ich habe GEHOFFT das Chiara net schon um 8.15 auffe Matte steht - Jiiipie* Unser Kind weiss bescheid :) Um kurz vor 10 war sie wach - sie weiss was Eltern brauchen ...

Und heut Nacht war sie kurz um 2 Uhr am nörgeln - war aber nur Schnulli - und ich war eh noch nicht richtig am schlafen! Das einzigst doofe an der Sache - ich hab ma wieder den absoluten ROTZ!!! geträumt :fou: ich werd noch irre!

Werden gleich frühstücken und zu den Schwiegis starten.Hier ist es am regnen und wir wollten eigentlich heute im Garten grillen.

Chiara hat grade mein Handy inner Hand und sieht sich dadrauf und schreit : Maaaaaaaama?!! Kikiiiiiiii :amour:

Jenne: Wie war die Hochzeit???

Jo: Schön von dir zu lesen *drüüüück*

Cathy: Esprit Uhr für 6 Euro ist echt geil :)

Kathi: Chiara ist genau 90 cm - Haben sie letzte Woche gemessen.Und ne klappe hat sie auch von 90 cm :fou:

Nadine: Angst vorm fliegen??? Das ist das geilste was es gibt.Ibizaaa ich komme *im hulla hulla rock tanz****
        Sonst??? Nichts :)

Gehe Jos Fotos guggn! Töö

aliyah_12544893

Huhu
          Hochzeit war laut und Griechisch :fou: Stell gleich mal Fotos rein.

Jo, schön vom dir zu lesen!! Fotos guck ich ab morgen mal...da ist Jottis Urlaub zu Ende....

Pauli rotzt immer noch rum :fou: Taschentücher findet er doof, Nasenspray sowieso. Ich kann ihm nichts recht machen :fou:

Muss heute Arbeiten und hab null Bock mehr auf den Job. Will da nicht mehr hin :(

Paul ist so 85cm gross, aber wir sind auch alle relativ klein geraten ;)

Ich lad mal Fotos hoch....

Heike
          Anzug, Kippe und Auto im Hintergrund ;) *lol*

Den Anzug hab ich bei Ebay gekauft, da war noch ne Krawatte bei und n Jackett.

Du stellst
          Fragen *lol* keine Ahnung!! Da hab ich mir noch keinen Kopf drum gemacht! Hab die Hose extra so umnähen lassen, dass man den Saum wieder verlängern kann...sollte er noch wachsen *lol*

Heike *schubs*
          mach hinne ist erst ein Foto zu sehen ;-)

Paul :amour: im Anzug und Leah :amour: Zuckerschnecke pur :bien:

Hier regnet es :-( hatte nicht irgendwer geschrieben es würde besser werden.

Unsere Nacht war mal wieder grausig, ich habe auf dem Sofa geschlafen und Dominik hatte alle paar Minuten gerufen und ich habe dann immer im Halbschlaf gemurmelt: Dominik ist gut schlaf, Mama ist hier. :fou: und das die halbe Nacht lang.

Ich weiß noch gar nicht was wie heute Nachmittag anstellen *grübel*

Jo
          hast ne PN, süße Bilder :amour:

Cathy-ne Esprit Uhr für 6 Eur, genial :bien:

Rina-was macht der Pilz eigentlich *lol* ich hoffe, dir gehts besser.

Jenny-du warst doch erst so begeistert von der Arbeit :???:
          Pauli und Leah wunderschön im Hochzeitsdress. Leah sieht auch schon aus wie ne kleine Braut.

Tabea ist gerade mal 80cm groß. Eure Mäuse sind alle so groß, außer Pauli.
          Jenny-wir sind auch Zwerge (ich 1,65 und Stefan 1,72 ;-))was soll man da erwartwen

Jule-wo bleiben die Fotos von der neuen Wohnung?

Bin ma weg

Wow Heike
          der See und die Anlage sind superschön. Leider haben wir sowas hier nicht in der Nähe :-/

Auch
          nur schnell wink :-D

Ich will auch einen Strand.

Drück Euch alle.