joanne_12483120Ich auch kurz reinschau
Puuuhh, bin total kaputt. Werde mal versuchen, mich ein Stündchen hinzulegen :bien:
Lisa schnauft noch in ihrem Bettchen, aber schläft hoffentlich gleich ein.
War heute morgen mit ihr doch noch beim Kiarzt. Sie hatte einen ganz heftigen Hustenanfall, hat sich gar nicht mehr beruhigt und dementsprechend auch nicht mehr geatmet :fou: :triste:
Für mich waren das gefühlte Stunden :-(
Und irgendwie war mir das dann zuviel und der Kiarzt hat sie abgehorcht, ist aber alles ok, ist nur ne Erkältung :fou:
Und ich habe jetzt ne Visagistin gefunden :Amour:
Die hat sogar die Mädels und Jungs bei "DSDS" geschminkt :amour:
Und ich war auch schon bei ihr und sie hat das ganz toll gemacht, maaaaaaaaaaaaan, was bin ich erleichtert, hab ihr mein Leid geklagt und eigentlich hätte sie Samstag gar keine Zeit, hat mich dann aber doch noch irgendwie dazwischen gequetscht :amour:
Naja... verlangt auch einiges dafür... Schon heftig, sie ist also mit Abstand die teuerste, den Preis musste ich erstmal sacken lassen :-(
@Martina: Danke :amour:
@Sarah: Ja, schon heftig, wie die Kleinen manchmal husten/sich verschlucken können :-(
Bin auch fast in Panik ausgebrochen, hatte schon das Telefon für nen Notarzt in der Hand :-(
@Kristel: Toll, 4 Mahlzeiten :amour: Und er trinkt jedes mal so 200ml? WOW, da macht er sich ja prächtig :Amour:
Heute hat es mit den Mahlzeiten bei Lisa auch super geklappt :bien:
Bis jetzt zumindest ;-)
Konnte ihr zu "meinen Zeiten" was geben.
Wer fragte noch gleich? Meine Mens ist immer noch nicht da. Hoffe auch nicht, dass die vor Samstag kommt, aber die Schmerzen hab ich immer noch. Hab gestern sogar ne Paracetamol genommen.
Schaff es aber nicht mehr zum Arzt vorher.