Ich habe einen beitrag da ich heute mal meine tochter schreien gelassen habe ok macht mann nicht und mir tut es auch immer noch leid. wollt ihr euch auch wie geh- wo ich eine termin beim kinderarzt hatte auch über meinen beruf denn ich gelernt habe auf regen habe mir von kinderartz erst was an hören durfen und danach wurde kaum noch was geredet. Ich habe Bestaterin in Eltern betrieb gelernt aber vor 2 Jahren habe ich auf gehört. Der Artz meinte noch ob ich meiner kleinen davon erzählen wurde was ich gesehen habe. Meine Tochter wird nicht erfahren was ich gelernt habe und wenn sie später kinder hat auch nicht. lg
...
Hm
was ist denn an bestatter so schlimm? dein text war etwas unleserlich ;-)
Schlimm
nicht nur viele wo ich gesagt habe das habe ich gelernt haben denn kontakt gemiden hinterher. mein mann war der einzige der hinter mir stand auch wo wir noch nicht verheiratet waren. und das mit den-k.artz war schlimm für mich geh.
Hallo
also ich muss sagen HUT AB vor deinem Beruf... ich könnte das nicht... und ich bewundere Menschen wie dich dafür sogar...
Die anderen wissen einfach nur nicht wie sie damit umgehen sollen... Sie wissen nicht wie sie mit dem Thema Tod umgehen sollen!
Ich finde das deine Tochter ruhig erfahren kann was für einen Beruf du erlernt hast! Denn es ist ein sehr ehrenwerter beruf und wenn solche menschen wie du den nicht machen würden., dann würden sich die Toten hier bald türmen...
ganz viele liebe grüße cathrin
Stolz
bin ich nicht drauf. viele finden denn beruf nicht gut. gutes beispiel. von einer freundin der freund ist damals gestorben und wir haben ihm angezogen und alles gemacht wie immer. als sie mich fragte ob ich dabei war mit denn vorbereitungen sagte ich ja,sie darauf das ich blöd sei und sie mich nicht mehr sehen möchte. vor 5jahren mein ex freund meinte er könnte mich nicht mehr an packen da ich tote an fassen wurde. dabei tragen wir handschuhe. ich kann ein ganzes buch schreiben was leute zu mir schon gesagt haben.
Danke für
deine antwort. ich habe lange gebraucht damals auch damit um zu gehen und bei vielen geweint was ich gesehen habe am meißten bei kinder habe ich lange drüber nach gedacht,bei vielen war es ein unfall und jedes mal habe ich gedacht warum wird so ein kleiner mensch so fruh von dieser erde genommen es hatte ja noch sein ganzes leben vor sich. lg
Die
jenigen, die bei der polizei, feuerwehr oder sonstiges arbeiten, haben auch schon viele tote gesehen oder angefasst. ich persönlich könnte es nicht, aber respekt !
solche leute, die zu dir sowas sagen, sind einfach echt nur assig
Menschen
sind halt so kann man nichts machen. lg
Hmmmmmmm
erinnert mich grad so an: daaaamals im ferienlager... :FOU:
dann hat dich der arzt ja nicht mal verbal(wörtlich :FOU: ) angegriffen, oder???
und nun?
dumm nur, dass sich deine tochter schon in den schlaf gebrüllt hat, sonst hättest ihr erzählen können, was dich so beschäftigt... die hätte dir bestimmt gerne zugehört und sich gefreut, wenn man mit ihr redet!!!!!!!
...
wollte euch damit nicht auf die nerven gehen. schön abend die jenigen die nichts böses geschrieben haben. lg