Hallöö
Kathi :non: morgen ist doch nicht meine Hochzeit!! ;) Ich denke, dass würdest du mitbekommen. Morgen heiratet Jottis Bruder.
Paul hat fieber und ist erkältet. Ist gerade vor 5 Minuten wach geworden und liegt nun mit Jotti im Bett.
Sanny, ich les dich auch immer. Muss auch oft an dich denken!
Mittag gibt hier auch gegen 14.30h. Manchmal ist Jotti dann schon zu Hause oder ich koche etwas, dass ich ihm warmmachen kann. Ich esse immer mit den Kindern zusammen. Abendbrot finden meine auch doof. Ich finde Abendbrot auch doof *lol*
Hach ja, der gute Bällejoghurt!! Aus der "Bälle"-Phase sind wir gerade rausgewachsen ;)
Flaschen bekommt Paul auch keine mehr. Saft etc hat er noch nie aus der Flasche bekommen. Ich hab für unterwegs immer so ne 0,5 Liter Wasserflasche dabei. Da haben wir alle was von *lol*
Ich glaub diese SIG Flaschennuckelverschlüsse sollen auch nicht gut für die Zähne sein. Oh Gott ey, ich darf garnicht an Leahs Zähne denken. Mit 2 Jahren ist da ja die Bombe eingeschlagen :triste:
Määähhh will kein krankes Jammerbaby :(
Sanny, bin ja mal gespannt auf eure Nachtruhe!!! ;) Ich drück die Daumen, und hoffe das alles gut läuft!
Knutschi Jenny