Hmm...
NABEND :) :)
Sanny komm ich drück dich lieb** Ich lese immer alles wenns nicht grade 150 Beiträge in 3 Stunden sind :) :)
KathI: Das kann sein das Merlin euch damit was sagen wollte.Ich glaube zwar nicht an sowas und denke es war eher zufall - aber man weiss es nicht..und wirds wohl auch nie erfahren :( Wie gehts denn der Oma und der Familie???
Chiara pennt :) Hab grade Kartoffeln aufgesetzt mache gleich lecker Bratkartoffeln .. Ich habs abends riiiesen hunger.Morgens frühstücke ich nicht - so wie heute ... hab dann um 12 ein Brötchen und gegen 15 Uhr mit Kiki Nudeln ... und jetz hab ich hungaaaaaaaaa :fou: Dann esse ich wieder drei happen und bin voll - immer das selbe :fou:
Jenne GUTE BESSERUNG an Paul :/ Man sowas is immer scheiße!
bei uns sind die Zeiten so:
Immer unterschiedlich LOL .. Ich kanns echt net genau sagen ..
Wenn sie wach wird - Toast und manchmal n stück Fleischwurst hinterher :fou:
MEISTENS!! zwischen 12-13 Uhr mittag ...
gegen 16-17 uhr nochmal was - entweder das was angi ist , oder nen zwerg oder nen apfel so wie heute ...
SELTEN!! was zum Abendbrot - warum weiss ich auch nicht .. und um 20 Uhr 230 ml Milch! Wenn sie was isst,z.B nen Brot mit Wurst gibts nur 180 ml Milch ...Wenn wir einkaufen sind gibt es mal nen Brötchen - oder hier zu Hause zwischen durch so brause lutsch bobons die liebt sie :fou: aber alles in grenzen... wenn schluß ist nehm ich den schküssel aus der schranktür und dann weiss es ist genug.Und wenn sie erst einmal die Pommbären gewittert hat , dann ist ganz ende :fou:
Ursel : danke für den Tipp bei Family :) Habsch grade gekauft!