Huhu
habs endlich geschafft alles nachzulesen :fou:
Chris Fuss ist schon etwas besser, er kann wieder ein bisschen auftreten und Kinder rumtragen *freu*
Habe Fotos in beiden Alben eingestellt!!!
Cora trinkt immernoch ihre Flasche morgens und isst dann ein paar Bissen Brot mit Butter, manchmal ein halbes weichgekochtes Ei (gaga), das liebt sie über alles. Abendbrot essen wir nicht weil wir gegen 16 Uhr Mittagessen, da isst sie ein paar Gabeln mit und zwischendurch fast jeden Tag nen Joghurt, den ganz normalen Fruchtjoghurt. Ne Zeitlang war sie ganz wild auf Fruchtzwerge, aber die letzten musste ich wegschmeissen weil sie sich nicht mehr wollte. An Joghurt isst sie wirklich alles, hab aber diese Bällchendingers noch nie gekauft, weil ich denke dass sie sonst keine anderen mehr will. Ab und zu kriegt sie auch ne Milchschnitte oder wenn wir unterwegs sind ne Brezel. Sie weiss mittlerweile schon genau wo es was zu essen gibt wenn wir unterwegs sind....
Jetzt geh ich aber auch in die Heia.
Gute Nacht!
Carmen
Achja, letzte Nacht haben BEIDE Kinder ohne einen Mucks durchgeschlafen :-) Cora bis 7 Uhr und Silas bis 7.30 Uhr :-) EIgentlich sollte ich das nicht schreiben weil die nächste Nacht dann meistens wieder schlimmer wird..