Huuuuuhu...
Chiara ist ALLES!!! Aber irgendwie in kleinen Mengen.Also morgens bekommt sie ihr Toast mit - ja ich böse Mama - Nutella! Das isst sie mittlerweile ganz auf nur zwei kleine Kanten lässt sie über!
Mittags - mittag :) klar! Aber sie isst nicht viel.Isst den Teller zwar auf,aber da ist net viel drauf.Danach "manchmal" noch nen Zwerg!
Wenn Angi dann kommt isst sie noch einen kleinen Teller vom Mittag mit ... meistens nur 2-3 Gabeln von Angi.
Abends isst sie nur warm,wenn wir bei meiner Mum sind.Aber auch nur wenig und dann halt Milch. Wenn wir nicht bei Mum sind bekommt sie n Brot mit Wurst - und dann MIlch oder manchmal wenns schon spät ist,bekommt sie nur Milch!
Und zwischen Frühstück und Mittag gibts selten ne Milchschnitte!
So wie heute wohl weil wir seit 9 Uhr wach sind :fou:
Und Oma hat immer ne Dose voll Apfel oder Weintraube in der Tasche.Ich finde nicht das sie "viiiiiel" ist ...Sie isst alles durcheinander , aber mini mengen.
Nacht war doof. 6 x wach ... und gestern noch vom durchschlafen gesprochen grr* Sie hat gestern nix AA gemacht,dat is schon immer scheiße! Hoffentlich macht se heute wenn ich arbeiten bin,das will ich mir nicht reinziehen!!!
Muss ma wat tuen , Betten und spülen! dann binsch fertig *jipie