an0N_1264400299z*heuuul* horrornacht ;-)
Man bin ich fertig. Lucy hat super geschlafen musste nur 2mal eine Seite stillen. Aaaaber die Große war echt der Hammer.Hat wieder geschrien wie am Spieß ich zu ihrem Bett gehechtet, versucht sie zu beruhigen,hat so 20min gedauert,dann meinte Nele: Mama ich will dir was sagen. Ich : was denn? Sie ne gefühlte halbe Stunde: mama,mama,mama,mama,mama Ich etwas entnervt:WAS DENN? Sie: Ich will jetzt weiter schlafen. AAAAAAHHHHH Ich also ins Bett gestillt 2Stunden geschlafen, dann war es halb 6 und Nele war fertig angezogen am Bett und meinte nur Guck mal ich bin schon fertig,kannst jetzt aufstehen :-/ Dabei will ich sie heute als Mittagskind abholen und in den Tierpark,sind mit ihrem "Freund" verabredet. Das kann ja heiter werden :fou:
So nu zu meinem Spickzettel:
@kleines Auto: Ich hab nen Citroen AX der ältesten Sorte,aber der Kiwa und zwei Kids passen rein und notfalls hat der Papa auch noch Platz :-)Allerdings ist das Auto dann tiefergelegt und klappert noch mehr als sonst ;-)deshalb muss Papa zu Hause bleiben *lach*
@Windeln: Hatte die von Schlecker und musste Lucy 3mal umziehen.Hab jetzt wieder Pampers werde dann aber auf Aldi Windeln umsteigen ab nächster Größe.Die sind dünn und gut geschnitten und halten bombig,zumindest bei Nele war das so.
@was mit Nele alleine machen: Zur Zeit geht das noch nicht,wegen stillen aber meine Pumpe kommt hoffentlich bald und dann kann ich was mit Nele alleine machen,hab ich ihr auch schon versprochen und das sie füttern darf,da freut sie sich schon drauf.Gestern hat sie wieder gesagt: Früher warst du immer lieb zu mir jetzt garnicht mehr.Ich hätte heulen können.Ich weiß echt nicht,was ich machen soll,das tut so weh wenn sie das sagt.Ich hoffe so ich kann ihr erklären,dass ich sie genauso lieb hab wie immer :triste:
@riestern: Haben wir gemacht,lohnt sich mit zwei kindern noch mehr.
@lecker essen: Ich will auch mal wieder lecker essen.Im Moment reichts für Fertigsachen,ungesundes Zeugs oder Brötchen,der Tiefkühler ist auch schon wieder leer :fou:
So Roman beendet :-)
Bis später
Annika