Gewicht..
hm... mein Gewicht "stagniert" ...
aber mir fehlen nun "nur" noch 4 kg zu meinem Vor-ss -gewicht... aber 24zu meinem Traumgewicht :fou:
@sumpfnudel - Sprüche wie Rabenmutter etc kommen meistens nur von unglücklichen Hühnern, die den ganzen Tag mit Ihrem Kind alleine zuhause sind und nciht wissen, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen ... solche Sprüche habe ich damals auch bekommen, als ich wieder Anfing zu arbeiten ( Daria war 5 Monate alt ) .. aber es ist doch super, das Dein Mann ( gerne ) zuhause ist :-)
@jazzi - hm.. das ist ja komisch, das dein Kind nciht trinken will ( meine hat mich heute morgen schon leer gesogen ... in 2 Stunden 4 x gestillt :fou: )
ach ja ... darf ich bitte auch dein PW haben ?????
@ninscha : meinen Geburtsbericht hatte ich schon mal eingestellt - aber wenn du willst, schicke ich ihn dir noch mal als Pn - oder falls andere ihn noch mal lesen wollen, auch gerne öffentlich ...
@nelanni : Daria macht auch gerade so eine gefährliche Zeit durch ... sie ist in der absoluten Trotzphase - hört nicht, wenn wir was sagen, widerspricht und ist aufmüpfig ... andersrum auch wieder total anhänglich u mag nix alleine machen .... so nach dem Motto, Mama soll mich anziehen / Zähne putzen / Saft einschenken .... da will sie dann wohl noch mal die alleinige Aufmerksamkeit von mir ....
kann sie ja gerne haben - aber ungünstig, wenn ich am Stillen bin ....
darum freue ich mich, wenn ich ( heute nachmittag ) meine elektische PUmpe bekomme - dann kann ich abpumpen u Daria kann auch mal die Flasche geben und so ....
Es hat alles seine vor-und nachteile ...
@anja : hm... dein Göttergatte ist ja von der ganz sensiblen Sorte :fou: :fou: :fou: ....
also, wenn meiner solche Sprüche bringen würde, würde ich
- nur noch meine Wäsche waschen
- nur noch Sachen kochen, die ICH mag ( bzw. nur für mich kochen )
- nur noch Sachen für mich einkaufen
bis er mal wach wird...
( aber, ich glaube, meiner würde nicht auf die Idee kommen, sowas zu sagen .... er ist zwar nicht "augensterns-mr.perfect" aber, schon ziemlich gut ;-) )
so... werde nun noch etwas klar schiff machen, Tabea schläft endlich mal ....