amie_12567431Hallo mal wieder..
Wollt mich auch mal wieder zurück melden. Hab schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich mich soo selten hier blicken lasse.
Elias ist momentan ein richtiges Kuschelkind. Will nur rumgetragen werden. Sobald ich ihn hinlege schreit er. Ist gerade auf meinem Arm eingeschlafen und ich hab ihn gaanz langsam in seinen Stubenwagen gelegt. Mal schauen wielange es dieses mal dauert, bis er es merkt und sich beschwert.
Hab jetzt auch nicht alles nachgelesen.
Nur soviel:
@jazzi
Kann ich vielleicht auch Dein PW haben? Schau mir doch auch so gerne Bilder an wenn ich Zeit dazu habe. Mein Album hat übrigens kein PW. Kannst also gerne auch schauen.
@Anja
Das mit Deinem Mann ist ja heftig. Da kann er sich auch nicht mit ein paar Flaschen Bier raus reden. Denke daß da warschl nur ein Rollentausch auf Zeit Besserung verschaffen würde. Wenn er erstmal selbst sieht, wie anstrengend es mit Kind und Haushalt ist, ändert er seine Meinung vielleicht.
@fantasy
Deine Mutter war bei Dir zu Besuch ohne nach Tabea zu schauen? Das ist ja heftig.
Kann ich zum Glück garnicht nachvollziehen. Meine Eltern und Schwiegereltern sind ganz vernarrt in den Kleinen.
@ augenstern
Elias trägt momentan so eine Zwischengröße?? Kleidergröße 50/56 ist zu klein, Größe 62 aber noch ein wenig zu groß.Er ist momentan 58cm groß und 4730g schwer.
Windeln nehm ich auch noch die Gr. 2
@ miri
Geh mit Elias auch zur Babymassage. War jetzt schon 3 mal dort. Das erste mal war er ja nicht so begeistert. Aber ich hab dann das dort gelernte, auch immer zuhause wiederholt. Mittlerweile gefällt es ihm richtig gut.
@ Wer war das nochmal mit dem Geburtsbericht?
Trau mich ja fast garnicht es zu sagen wenn ich hier grad von einer 20Std Geburt lese. Aber meine war eine echte Traumgeburt. Bin morgens um 5Uhr mit Wehen wach geworden, auf Toilette und hab dort meinen Schleimpfropf verloren. Wehen wurden dann auch recht schnell ziemlich heftig. Bin dann um 8Uhr ins Kkh und wollte mal nachschauen lassen.Muttermund fingerdurchlässig geöffnet. Wurde dann ans CTG gehängt und die Hebamme hat mich dann für eine halbe Std alleine gelassen. Wehen wurden immer schlimmer und kamen in immer kürzeren Abständen. Als die Hebamme dann nach der halben Std kam um nachzuschauen, ist sie furchtbar blass geworden und hat mir eröffnet, daß mein Muttermund schon komplett geöffnet ist. Die gute hat mir dann auch gesagt, daß es jetzt für Schmerzmittel leider zu spät sei. Jaa und nach ein paar Presswehen hatte ich dann auch um
9.55Uhr meinen Sohn schon im Arm.
Oooh jetzt ist er auch wach geworden und meckert.
Hab ja jetzt auch ganz schön was geschrieben und bin bestimmt zig mal überrollt worden.
LG an alle.
Andrea und Elias(morgen 7 Wochen alt)