Ich habe seit August keine Periode mehr.Habe jetzt schon 3 Test gemacht alle negativ. Dann war ich Anfang November beim FA der sagte es kann noch zu zeitig sein das man das Kind sieht. Ok alles gut dachte ich mit der Arzt sagte ich soll in einen Monat wieder erscheinen.Der Monat war die Hölle mir ging es schlecht ich habe schmerzen in meiner Brust gehabt und auch dachte ich mir das ich Bewegungen fühle.Naja also gestern war es endlich soweit ich bin wieder zum Arzt und habe mich untersuchen lassen.Das Ergebnis ist ich bin nicht schwanger.Das hat mich in ein Loch geworfen.Der Arzt ist auch nicht weiter auf mich eingegangen und hat mich nach hause geschickt mit einem Rezept das ich einen Monat die Pille nehmen sollund dann kommt meine Periode wieder.
Ich hatte nicht den Wunsch nach einen Kind da ich schon 2 habe.Ich fühle mich ziemlich alleine gelassen von meinem Arzt. Es muß doch einen grund geben das mein Körper so spinnt .
Hat jemand auch von euch so eine Erfahrung gemacht ??
Scheinschwanger ????
Hallo jeminma
ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst.
Ich hatte 4 Moante keine Periode und alle Tests waren negativ. ich mußte alle Zwei wochen zum Gyn. aber nichts passierte. Mein gyn sagte dann das er noch mal zwei wochen abwarten möchte und wenn ich sie dann noch immer nicht hätte würde er mir ein medikament geben das ich meine regel dann bekommen würde. Na ja die zwei wochen gingen vorrüber und er wollte mir dann ne spritze geben, machte vorher aber noch einen test und Ultraschall. Na ja test negativ und der Ultraschall zeigte an das ich in der 4 woche Schwanger war.*g* na ja und nun ist mein Sohn schon 5 Monate alt.
Ich würde abwarten oder deinen Gyn mal fragen oder er nicht mal einen Hormonstatus bei dir machen kann. Um zu schaun ob du nicht evtl. zu viele männliche hormone im Blut hast. Das kann nämlich evtl auch der Grund sein das deine regel nicht kommt.
drücke dir ganz fest die daumen das du bald weißt was los ist.
lg
nicole
Hallo vampy / liebe Nicole ...